Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Herobrine (nichts falsches denken)

• Seite 1 von 1

MegaCrafter87 » Fr 14. Sep 2012, 14:45#1

War Grade in der iConomy List und hab einen User namens Herobrine gefunden Herobrine muhahaha scrollt ein bisschen und dann sehr ihr einen User namens Herobrine.Meine frage:Wie konnte ein Spieler mit diesem Namen joinen??
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

Batteriefach » Fr 14. Sep 2012, 15:22#2

"Herobrine" ist in der Tat ein registrierter User auf minecraft.net ; die Frage ist: Warum joint er hier, und was noch wichtiger ist: Warum hat er Schulden? Das waren sicher die Illuminaten...

MegaCrafter87 » Sa 15. Sep 2012, 14:11#3

@Batteriefach

hab mich im net schlau gemacht und herausgefunden das man auf Herobrine tun kann indem man im Cracked launcher "Herobrine" eingibt.ABER,war Minebench jemals im offline Mode?
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

Batteriefach » Sa 15. Sep 2012, 14:32#4

Nein, aber ich glaube mal mitgekriegt zu haben, wie ein gerade gejointer Spieler sofort wegen nem nicht-premium-Account gebannt wurde... vielleicht war das sowas? Allerdings würde das nicht die Schulden erklären...

Metazolid » Mi 19. Sep 2012, 05:11#5

Ich denk mal, dass ein Staff (oder höher) sich mit den Schulden einen Spass erlaubt hat, da man, soweit ich weiss, im Normalfall nicht im Minus landet. Nur wenn einem mehr Geld, als man momentan hat, abgezogen wird, (z.B. durch eine begangene Straftat,) hat man Schulden.
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste