Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

36 Grad draußen. 27 Grad im Haus.

FoxMCCloud98 » Do 4. Sep 2014, 00:28#11

ich HASSEden Sommer: das einzig gute an ihm ist für mich mein Geburtstag und die Ferien... Und das wird durch die VIEL ZU HEIßEN Temperaturen (alles über 25°C mit Sonne) wieder kompensiert!
Irgendwie sind die meisten meiner Freunde und Verwandten unglaubliche Frotbeulen, da sie schon bei angenehmen 14-18 Grad (Ich versuche immer noihc, mein Zimmer auf diese Temperatur zu kühlen, auhc wenn Fenster aufmachen leider wenig bringt...) das zittern anfangen...
Als ich letztens im Waddenmeer segeln war, hat der Skipper mir direkt befohlen, mich warm anzuzuiehen, da es ihn bei meinem anblick friet.
Den Winter mag ich hingegen viel lieber, da er angenehm kühl ist und er das neue Jahr einleutet. Meiner Meinung entsteht im Winter mehr, als darin zerstört wird; Viele Pflanzen und Tiere hätten ohne den winter keine Chance, es gibt sogar Pflanzen, die ihre eingentliche Wahcstumsphase während des Winters haben, da sie in dieser Zeit viel Energie ansammeln.
Wobei: Auch der Winter hat für mich persöhnolich einen großen Nachteil: Durch die trockene Luft und den Schnee zeigt sich meine Neurodermitis da besonders stark, allerdings ist der Sommer da auch nciht SO viel besser, da man viel schwitzt.
SO. MEINE MEINUNG.
LG Fox und dankle fürs Lesen!
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

Jabba » Do 4. Sep 2014, 12:27#12

Also ich LIEBE den Sommer :D.

An den See gehen, ins Freibad und das wichtigste....

FITNESSSTUDIO :roll:

Das Wetter ist sowieso das beste, und herrlich zum Fußball spielen.

:3
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

MushRooMfunGhi » Fr 3. Okt 2014, 13:12#13

Ich bin so froh, dass wir nach diesem nassen Sommer jetzt schon einige wunderschöne Spätsommer bzw. Frühherbsttage haben. Ich brauch die Sonne einfach. Das ist wie die Luft zum atmen. Ich mag den Winter aber auch, wenn es an nach einem verschneitem Tag einen schönen Wintersonnentag gibt. Ich liebe es in dicker Jacke und ner Decke um die Füße, draußen an der Sonne zu sitzen. Schlimm, wenn es nur grau ist.


Grüße
ShrooM
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

VirusBaer04 » Mo 6. Okt 2014, 23:35#14

Am besten (und nicht zu übertreffen) sind wärmere Frühlingstage :)
So ca. 14-18 grad, Sonne und diese klare Luft, einfach herrlich... :)
Bild
VirusBaer04 Stammspieler

MushRooMfunGhi » Di 7. Okt 2014, 11:43#15

oh, ja das ist auch schön, wenn an manchen dunklen ecken noch Schnee liegt, und hier und da schon die ersten Blümchen wie der Krokus, blüht. ja, dass lieb ich auch.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste

cron