Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

36 Grad draußen. 27 Grad im Haus.

Jenssss » Fr 27. Jul 2012, 15:58#1

Ich hasse Sommer. :lol:

Ich grille heute Abend und sitze viel im Garten.

Was machen die Minebenchler bei dem Wetter? Im kühlen Keller sitzen und zocken? :)
Jenssss Owner

tickiti » Fr 27. Jul 2012, 17:01#2

Im Garten chillen und im pool schwimmen :)
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

NickFried14 » Fr 27. Jul 2012, 18:48#3

An den See gehen und mit Freunden chillen.

Hier in augsburg hat es 35 grad. :(
Das ist doch ein bisschen zu heiß:
"Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®

Skymarcer1 » Fr 27. Jul 2012, 22:25#4

Heute an einem traurigen Ort, etwas traurigem beiwohnen :(

Sonst lesen, mit ner Minibar im Zimmer und nem Ventilator ^^

Chaotenmonster » Fr 27. Jul 2012, 23:10#5

tickiti hat geschrieben:Im Garten chillen und im pool schwimmen :)


Wie geil ihr habt einen Pool :D Ich bin mit meinen Freunden unterwegs in der City, schwimmen und auch ein wenig Minebench spielen ;)
Chaotenmonster Stammspieler

SeriousSim0n » Sa 28. Jul 2012, 01:30#6

In die Sporthalle gehen,und Basketball spielen :D (Die Heizung in der Halle ist aber leider auch im Sommer an also so ca. gefühlte 40° Celsius xD)

JoXYZ » Mo 30. Jul 2012, 08:30#7

Am Meer sitzen und pennen :D
Hab mir auch schon nen Sonnenbrand geholt :x

Metazolid » Sa 13. Okt 2012, 18:41#8

Es ist irgenwo im Oktober und draussen gefühlte 5-15 Grad. Mir eigendlich voll egal, aber ihr wollt es ja wissen. Drin ist es unterschiedlich.
Dachboden: keine ahnung da bin ich grad nicht 7 Grad
Zimmer unterm Dachboden: 17-20 Grad
Erdgeschoss: Wenn grad küche ist dann 24 Grad. Sonst 20
Keller: Das ist unterschiedlich, kommt drauf an, in welcher Höhe man sich da befindet.
Boden: gefühlte 3 Grad.
Tischkantenhöhe: ca. 22 Grad
Bettkantenhöhe: 30 Grad
Türrahmenhöhe: ca. 35 Grad

soviel dazu.
Bild

Loxos91 » Di 16. Okt 2012, 18:42#9

Aha Meta sehr informativ :?
Ich glaub zum jetzigen Wetter gibt es nichts zu sagen was hier reinpasst ...
Bild

MushRooMfunGhi » Sa 30. Aug 2014, 17:47#10

zwei Jahre später....

wer hasst Sommer? :D
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste