Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

9gag

• Seite 1 von 1

Appl3JuIce » Di 13. Mär 2012, 12:49#1

Ich weiß ja nich bei wie vielen das hier schon vorgedrungen ist, aber ich feier www.9gag.com
aufs brutalste. Kann die Seite nur empfehlen, für nen Lacher immer gut. :) Die, dies bis jetzt noch
nich kannten werdens bestimmt lieben. :D

Jenssss » Di 13. Mär 2012, 13:16#2

9gag.com ein billiger abklatsch von den seiten, die ich hier NICHT erwähnen werde :roll:


allerdings ist es nicht so abartig. aber sonst wird dort nur alles reposted, was auf den anderen seiten gepostet wurde.
Jenssss Owner

Appl3JuIce » Di 13. Mär 2012, 14:44#3

Ich weiß welche Seiten du meinst. ;) Aber ich find 9gag einfach am besten. :)

drpi3 » Di 13. Mär 2012, 16:32#4

häää...? welche seiten denn und wieso nicht erwähnen.....meint ihr sowas wie [url]epicfail.com[/url]???

Bissi » Di 13. Mär 2012, 17:24#5

lolpics.se kann ich nur empfehlen (:

Ralliwan » Fr 16. Mär 2012, 17:38#6

Hier gibts nützlichen Kram. Einfach mal stöbern :)

http://shop.etel-tuning.de
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste