Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

EM '12 sportwetten

• Seite 1 von 1

tadabutcha » Di 12. Jun 2012, 17:47#1

So, damomentan die em laeuft, dachte ich, ich veravstaltte mal eine sportwette, dabei kann man bis eine viertelstunde vor jeweiligem anpfiff sein geratenes hier posten, da ich nicht immer on sein kann und es kontronllieren kann, bitte ich, dass mir paar volunteers helfemn.

Man schreibt wer gegen wen
Und dann in der jeweiligen reihenfolge das ergebniss auf, danach gepostes zeug kann nicht beruecksicht werden.

Bitte erst raten wenn es losgeht, da ich noch volunteers suchenmuss, diese koennen sich ach hiermmelden.

Vielleicht gibt es auch ingame-geldpreise.


Lg




Der rechtsweg ist ausgeschlossen.
Gluecksspiel macht suechtig.
Gluecksspiel ab 18 :D. Spass koennt alle mitmachen.

PS: ich hiffe, ees gibt viele interresanten

tadabutcha » Do 14. Jun 2012, 06:36#2

eigentlich schade
ich dachte mir, dass wir zum viertelfinale anfangen koennen, naja ich wartemal bis 11 spieltag dasist der vorletzte von der gruppenphase, wenn sich bis dahin keine volunteers finden, dann muss das hier leider abgesagt werden

lg

tadabutcha » Do 14. Jun 2012, 18:16#3

Es gibt so viele zugriffe aber keine antworten, habt ihr alle keine fußballstimmung mehr übrug, oder wie?

Sagt erst mal ob ihr mitmachen wollt und nur kein volunteer werden wollt, oder ob euch das einfach nicht interressiert, und lieber vorm PC rumgammelt?

Also, wie gesag, bis zum 11. Spieltag warte ich noch, aber ich werde langsam ungeduldig.

tickiti » Do 14. Jun 2012, 20:00#4

Es würde helfen, wenn du dich auf deutsche Sprache inklusive Sinn und richtiger Grammatik beschränken würdest. So kann man nicht verstehen, was du eigentlich willst...
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Witchking101 » Do 14. Jun 2012, 20:45#5

wenn der ablauf und das wettsytem (gewinn,einsatzt) noch klarerwürd ich auch mithelfen
MFG Witchking101

tadabutcha » Do 14. Jun 2012, 21:32#6

Man kann bis zu 15 minuten vor anpfiff seingeratenes Ergebniss hier posten.
Der einsatz, dachte ch eigentlich, ist nichts.aber man könnte ach einen einsatz machen, ich binfür alle Ideen offen.

Zur grammatik&Rechtschreibung: ich kann am Computer auch wesentlich besser tippen als am iPad, wo man die tasten nicht wirklich spürt.

Witching, gut dass du mithelfen willst, du könntest zum beispiel nachschauen, ob sie auch wirklich vor apielbeginn geraten haben, denn was danacg ist, ist nix.

Lieber tickiti, ich hab haltmkeine lust wegen sowas immer meinen lahmen PC hochzufahren, und sowieso komm ich aus CHINA ( yeah) aber daran liegt es nicht, ich spreche einwand frei deutsch.


Wäre scjön wenn sich noch mehr freiwillige helfen, die mir helfen, dann könnte daraus auch was werden.

Lg

tadabutcha » Di 19. Jun 2012, 19:21#7

Haben sich keine/nicht gensügend viele leute gefunden, LEIDER

::close::
Ja, ich weiss, das das so nocht wirkldich geklost ist.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

cron