Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Programm schreibt Musik - Ende selbst komponierter Melodien?

• Seite 1 von 1

mcp1_Neon » Fr 22. Apr 2016, 09:44#1

Musik ist Harmonie. Intuitiev kreierte Klangfolgen, welche nur dem menschlichen Verstand entspringen können. Zwar könnte ein Programm Klänge an einander Reihen, die mit einander harmonieren aber es könnte niemals eine Melidoe treieren, die einen Menschen Emotional ergreift.
Tja, leider falsch. Es gibt eine Webseite auf der man sich von einem Algoriythmus Musiktracks erstellen lassen kann.
Auf jukedeck.com kann man Tracks von einem selbstewählten Genre generieren und diese runterladen. Und jder Track ist zu 100 Prozent einzigartig.
Ich dachte auch erst wtf. Ein Programm soll emotionale Musik schreiben können? Ja!
Ich würde mit diesen Tracks jetzt nicht auf einer Party auftreten aber als Hintergrundmusik für Videos oder wenn man nebenbei Arbeiten will ohne ständig abgelenkt zu werden passt das alle mal. Aber am besten überzeugt ihr euch einfach selbst.

Viel Spaß :D
BildBild
Warum Plugins, wenn man Redstone kann?!
Benutzeravatar
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast