Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ohne Worte!

werderfaan » Mo 21. Mai 2012, 22:26#1

Achtung!
Rechtschreibfehler und Grammatik, des Gesprächspartners wurden nicht korrigiert!

<23:07:33> "pattydeluxe1996": biste eigentlich cool
<23:08:04> "ʷᵉʳᵈᵉʳᶠᵃᵃᶰ [ᵏᵉᵛᶤᶰ] ©®™": soll ich darauf antworten ?
<23:08:27> "pattydeluxe1996": ja weil du voll kindisch bist sagste zu deiner mutter auch immer zygeiner
<23:11:49> "pattydeluxe1996": egal knecht
<23:14:09> "ʷᵉʳᵈᵉʳᶠᵃᵃᶰ [ᵏᵉᵛᶤᶰ] ©®™": Was ist bitte ein Zygeiner?
Hast du eigentlich schonmal was von einem panierten Duden gehört?
<23:14:48> "pattydeluxe1996": halt mal bitte dein mund du kleines arschloch hast du irgendwelche probleme
<23:15:31> "ʷᵉʳᵈᵉʳᶠᵃᵃᶰ [ᵏᵉᵛᶤᶰ] ©®™": Warum musst die eigentlich immer alle Leute beleidigen?
<23:16:10> "pattydeluxe1996": mach ich nicht ich beleidige die leute nur die mich auch immer beleidigen musst mal nachdenken bevor du schreibst naja
<23:16:57> "ʷᵉʳᵈᵉʳᶠᵃᵃᶰ [ᵏᵉᵛᶤᶰ] ©®™": Ich frage mich, ob nicht lieber du nachdenken solltest bevor du mir irgendetwas schreibst.
<23:17:20> "pattydeluxe1996": sei leise bitte du bist irgend wie dumm ist wirklich so
<23:17:51> "ʷᵉʳᵈᵉʳᶠᵃᵃᶰ [ᵏᵉᵛᶤᶰ] ©®™": Und DU bist peinlich!
<23:18:04> "pattydeluxe1996": ja wie du und deine familie
<23:18:23> "ʷᵉʳᵈᵉʳᶠᵃᵃᶰ [ᵏᵉᵛᶤᶰ] ©®™": Also gibst du es zu?
<23:18:37> "pattydeluxe1996": nein dulli
<23:19:10> "ʷᵉʳᵈᵉʳᶠᵃᵃᶰ [ᵏᵉᵛᶤᶰ] ©®™": Hey Patty, warum beleidigst du mich jetzt?
<23:19:45> "pattydeluxe1996": ja weil du es auch immer machst tuh jetzt bitte nicht so geh doch petzen
<23:20:45> "ʷᵉʳᵈᵉʳᶠᵃᵃᶰ [ᵏᵉᵛᶤᶰ] ©®™": Schreibe lieber nicht mit mir.
<23:21:10> "pattydeluxe1996": haltz maul dulli du bist so lächerlich fettsack
<23:21:53> "ʷᵉʳᵈᵉʳᶠᵃᵃᶰ [ᵏᵉᵛᶤᶰ] ©®™": Was soll denn das Patty?
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild

tickiti » Mo 21. Mai 2012, 23:45#2

hui, interessant, wird gebannt.
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Phoenix616 » Di 22. Mai 2012, 11:47#3

Ich hätt gerne noch den Teil den du vorne abgeschnitten hast, Werderfaan. Wär mal interessant zu wissen, warum er sowas sagt!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

werderfaan » Di 22. Mai 2012, 16:05#4

Hey Phoenix,

ich kann dir gerne einen Screen zukommen lassen, denn zuvor hat keine Konversation stattgefunden.
Gerne sprich auch Elmo an, denn als Patty mich an schrieb habe ich mit ihm im TS gesprochen und die "freudige" Nachricht mit ihm geteilt!

Aber vielen Dank schonmal fürs Vertrauen!

P.s. Danke für solch eine Behauptung!
Traurig das du mir so etwas unterstellst!
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

werderfaan » Do 24. Mai 2012, 21:51#5

Hey,

hört auf Zensur auszuüben!
Es wird immer trauriger!
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild

tickiti » Do 24. Mai 2012, 22:55#6

Provokante Kommentare werden nicht geduldet, ende
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Phoenix616 » Fr 25. Mai 2012, 11:07#7

Fehler? Gut, du hast nichts von dem Chatverlauf abgeschnitten. Allerdings wissen wir immernoch nicht, was du vorher zu ihm gesagt hast. Du warst ja wahrscheinlich klug genug das mündlich und nicht schriftlich zu machen... was für mich allerdings immernoch nicht bedeutet, dass du ihm keinen Grund dazu gegeben hast bzw. ihn nicht soweit gereizt hättest, dass er sowas raushaut!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

werderfaan » Fr 25. Mai 2012, 15:29#8

Phoenix616 hat geschrieben:Fehler? Gut, du hast nichts von dem Chatverlauf abgeschnitten. Allerdings wissen wir immernoch nicht, was du vorher zu ihm gesagt hast. Du warst ja wahrscheinlich klug genug das mündlich und nicht schriftlich zu machen... was für mich allerdings immernoch nicht bedeutet, dass du ihm keinen Grund dazu gegeben hast bzw. ihn nicht soweit gereizt hättest, dass er sowas raushaut!


Ja den Fehler den du begangen hast, indem du mich beschuldigst Dinge getan zu haben die nicht wahr sind.
Das würde ich schon in Rufmord einordnen.

Die andere Sache ist, warum werden Post von mir einfach gelöscht?
Nur weil ihr keine Lust habt euch damit auseinanderzusetzen?
Das kann nicht angehen, falls ich damit falsch liege belehrt mich eines Besseren!

Jetzt wird mir auch noch unterstellt, dass ich etwas zu ihm vorher gesagt hätte.
Also 1. An dem Tag habe ich mit dem Typen gar nicht erst gesprochen
2. Werde ich aus heiteren Himmel so von ihm angeschrieben
3. Sagte ich, dass es zeugen dafür gibt
4. Wenn ich weiter zurückgreife, viel weiter, dann ist er Derjenige, der angefangen hat.
5. Wenn er das abstreitet, dann ist es einfach nur arm
6. Achtet auch mal darauf wie andere User auf ihn zu sprechen sind!
7. Die Arbeit herauszufinden um wen es geht überlasse ich euch, denn ich möchte nicht, dass Jemand von mir in die Geschichte hineingezogen wird, wenn Derjenige dies nicht umbedingt möchte.

So genug!
Sachverhalt ist folgender:

- Ich finde es traurig von einem Teammitglied solch eine Beschuldigung an den Kopf geschmissen zu bekommen!
- Super das ... so aufrichtig, ehrlich, und toll ist [Kein Kommentar und ACHTUNG Ironie!]
- Es gibt nicht nur mich, der mit dieser PERSON SUPER klar kommt!

Fertig aus Ende!

P.s. Entweder klärst du die Sache richtig oder gar nicht, aber dann hör auf meinen Ruf zu schädigen DANKE!
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild

tickiti » Fr 25. Mai 2012, 15:59#9

So, wieso ich deine Kommentare gelöscht habe? Da sie einfach nur provokant und unnötig waren.
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

werderfaan » Fr 25. Mai 2012, 17:05#10

tickiti hat geschrieben:So, wieso ich deine Kommentare gelöscht habe? Da sie einfach nur provokant und unnötig waren.


Nein waren sie nicht!
Es wird hier nur versucht alles unter den Teppich zu kehren und bloß keine Arbeit haben!

Provokant und unnötig waren die Posts ebenfalls nicht!

Außerdem ist das ZENSUR!
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste