Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hacking

ZwergNase » So 4. Okt 2015, 17:42#1

Wie steht ihr zu Hacking im PvP? :O

Florian » So 4. Okt 2015, 17:43#2

Wer es macht verdirbt sich doch nur selber den Spaß...
SPOILER

;)
Florian Eventmanager

ZwergNase » Mo 7. Dez 2015, 17:18#3

Ich verderb mir nicht den Spaß, im Gegenteil. Außerdem kann ich dir genug YTber aufzählen, die nen Invis haben.

_falkenberg_ » Mo 7. Dez 2015, 18:24#4

Zum Thema: Ich könnte dir meine Meinung sagen, würde aber nicht ohne Wörter wie Lappen etc. auskommen...

"Off-Topic": Nenn mir doch ein paar Youtuber mit Invis die nicht mit Ep anfangen und mit Games enden.

~Falke
Bild

ZwergNase » Di 8. Dez 2015, 16:39#5

- Verium (Hat sogar NoSlowdown)
- MCExpert
- LetsPhil
- KillaPvP oder wieder heißt

DIES IST KEINE WEBUNG

Krabbenesser » Di 8. Dez 2015, 16:54#6

Wer hackt, kann halt kein PVP. Ist also zu schlecht, um ohne zu spielen, meiner Meinung nach
Bild
Bild

Florian » Di 8. Dez 2015, 17:19#7

Was genau ist ein "Invi"?

Bei Google hab ich lediglich gefunden, dass es ein Durchsichtiges Inventar ist?
Was ich nicht als "Hack" ansehen würde.

- Dire
SPOILER

;)
Florian Eventmanager

_falkenberg_ » Di 8. Dez 2015, 18:45#8

- Verium (Hat sogar NoSlowdown)
- MCExpert
- LetsPhil
- KillaPvP oder wieder heißt

ohne beweise glaube ich dir garnix xD

Was genau ist ein "Invi"?

Bei Google hab ich lediglich gefunden, dass es ein Durchsichtiges Inventar ist?
Was ich nicht als "Hack" ansehen würd


"Invis" ist glaube ich ein Hack womit du nachdem du gestorben bist weiter hittest.

~Falke
Bild

ZwergNase » Di 8. Dez 2015, 20:00#9

Ein Invisible (kurz Invis)- oder Ghost-Client ist ein Client, den man nicht sehen kann (logischer Weise). Mit Hotkeys kann man dann Killaura (welche legit eingestellt ist), Aimbot, usw aktivieren.
Und das nach dem Tod hitten ist eine Folge der Killaura...
Und wie will man das jzt beweisen, wenn du nix sehen kannst? Wenn du selbst hackst/mit nem Invis hackst, fällt so was auf, bei Verium ist es aber offensichtlich :^) zu offensitlich :D

ZwergNase » Di 8. Dez 2015, 20:02#10

Krabbenesser hat geschrieben:Wer hackt, kann halt kein PVP. Ist also zu schlecht, um ohne zu spielen, meiner Meinung nach


Wer "hackt" besitzt auch vielleicht andere Gründe, schon mal daran gedacht? Außerdem spielt nicht jeder PvP... Man kann auch nicht im PvP hacken, aber ok.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast