Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gekritzel

herbal1st » Sa 27. Dez 2014, 00:24#1

Joar... Ich mach das überall, wo ich hinkomme, also kann ich ja auch hier so ein Thema aufmachen ;D
Hier stell ich (wenn ich denn dran denke) ein paar von meinen gekritzelten Bildern rein. Bekommt keinen Augenkrebs!
(Kritik erwünscht, ich liebe Kritik, ich probiere, jeden Tag besser zu werden, aber ohne Kritik wird das nichts!) :D

SPOILER

(Das sind alles nur Links, weil die Bilder sonst zu gross sind)

Wer alles (Also wirklich ALLES) sehen will, kann hier malvorbeischauen: http://wolfpelt24.deviantart.com/gallery/?catpath=/ Aber Achtung, da sind auch die Schlechteren dabei!

Ich bin auch auf YouTube, da kommen ab und zu mal Speedpaints von mir raus. Kanalname ist Wolfpelt24.

Joar, das wars xD
Benutzeravatar

NoWorker » Sa 27. Dez 2014, 00:54#2

WOW du kannst sehr gut zeichnen. Sind die per Hand gemacht oder am PC? Ich leit den Theard mal an gräber weiter, er ist einer der besten Zeichner auf mb, denke mal er kann dir da bestimmt nützliche kritik geben:)
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3
Benutzeravatar

Wolfsbluete » Sa 27. Dez 2014, 01:22#3

Wow echt schöne Bilder. Sind da welche zum Thema Warrior Cats oder täuscht es? Ich finde deine Bilder echt gut, auch meine Tante (war auf einer Schule für kunst also sollte sie sich etwas auskennen)
Mach weiter so :D hoffentlich stellst du öfter mal was rein
Benutzeravatar
Wolfsbluete Stammspieler

Outburst » Sa 27. Dez 2014, 05:30#4

Schick schick, geil geil, mach weiter so, sieht mega hammer nice aus!
Kann man die frei downloaden und bei sich im zimmer aufhängen?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak"
Benutzeravatar

nocturncat » Sa 27. Dez 2014, 08:30#5

[quote="NoWorker"]WOW du kannst sehr gut zeichnen. Sind die per Hand gemacht oder am PC? Ich leit den Theard mal an gräber weiter, er ist einer der besten Zeichner auf mb, denke mal er kann dir da bestimmt nützliche kritik geben:)[/q]

gut zu wissen das ich so mies bin...

@herba...super stil...kann man sich sattsehen..mach weiter so...
Benutzeravatar
nocturncat Staff

masterlars » Sa 27. Dez 2014, 12:03#6

Er hat aber auch gesagt "Einer der besten Zeichner", was nicht heißen muss, dass du mies bist...

Zu Herba: Wirklich coole Bilder, gefällt mir, mach weiter so :D
Bild
Benutzeravatar

herbal1st » Sa 27. Dez 2014, 19:22#7

Danke, ihr alle! Ich freu mich voll, dass das Gekritzel so gut ankommt :o
@NoWorker: Am PC, mit Photoshop CS6
@Wolfsbluete: Tatsache, da kennt wer WaCats :D Ich möchte mal wieder eine Szene aus den Büchern zeichnen, die letzten paar, die ich gemacht habe, sind schon wieder uralt... Wie zum Beispiel [ACHTUNG, ich SPOILERE jetzt dann gleich die dritte Staffel!] Distelblatt, die den Tod von Aschenpelz bereut: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2014/ ... 7yzyig.jpg
@Outburst: Ja, natürlich kann man, wenn du das unbedingt machen willst ^^'
@Kathzi: Du zeichnest? Stellst du die Ergebnisse auch hier rein? Wenn ja, kannst du mir den Link schicken? Muss ich mir angucken! (Ich bin mir sicher, du bist weit besser als ich)
@Lars: Ich bemühe mich, so weiterzumachen :D

Huiuiui... Ich hab jetzt keine Frage übersehen, oder?
Benutzeravatar

nocturncat » Sa 27. Dez 2014, 20:42#8

jup...schon seit meiner kindheit...nur auf altmodische weiste...papier udn bleistift eben...

und nein..ich werd meine collection nihc hier veröffentlichen, weil sie zum teil nicht für die augen der jüngeren user hier bestimmt sind...

aber hier mal was:

https://www.dropbox.com/s/fln91m9m9o3r8 ... I.jpg?dl=0
Benutzeravatar
nocturncat Staff

herbal1st » Sa 27. Dez 2014, 22:12#9

Ach so
Das sieht aber total gut aus! Die Falten im Mantel hast du richtig toll hingekriegt, find ich. :)
Benutzeravatar

herbal1st » Mi 31. Dez 2014, 00:16#10

(Ist es okay, wenn ich für neue Bilder eine neue Antwort erstelle, oder soll ich den Beitrag von vorher editieren?)

http://sta.sh/0p9efj285b5

http://sta.sh/03yyajwnyot

welches ist besser? Ich weiss es einfach nicht >.<
Benutzeravatar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron