Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Steam Spiele

• Seite 1 von 1

jafu29 » Fr 12. Dez 2014, 23:24#1

Hallo zusammen,

um auch mal ein wenig Abwechslung von Minebench zu bekommen suche ich Leute die die selben Steam-Spiele haben wie ich und gerne ein paar Runden mit mir spielen möchten.
Da sich meine Steam-Spiele Liste regelmäßig erweitert hier der Link zu meinem [url="http://steamcommunity.com/id/jafu29/"]Steam Profil[/url], damit es einfacher ist nachzugucken, ob ich ein Spiel besitze welches ihr auch habt. (Nicht wundern, die Liste ist echt lang und 80% der Spiele können aufgrund von Speicherplatzproblemen nicht installiert auf der Platte sein, jedoch dauert das installieren nie lange...)

Würde mich über eure Meldungen freuen.

MfG
Jafu29 (Jan)
Ist doch echt gut der Server! :D

Bild
jafu29 Spender

Outburst » Sa 13. Dez 2014, 14:33#2

https://steamcommunity.com/id/theOutburst/

Nebenbei gesagt hat minebench auch eine steamgruppe:
http://steamcommunity.com/groups/minebench

Da kann man sich auch durchklicken und gemeinsame Spiele finden ;)
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste