Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was hört ihr?

Appl3JuIce » So 4. Mär 2012, 22:04#1

Also schießt los was hört ihr Musiktechnisch?

Also ich kann mir seit ich kleiner Stöpsel bin nichts anderes geben wie Hip-Hop
aber nich diesen Mainstream Scheiß. Und ja Hip-Hop ist nicht immer gleich Hip-Hop
ich bin da mies wählerisch und hör meistens eher underrates Zeug. Deutsch Rap kann
ich garnich ab...sollte direkt gesagt sein. :D

Wieso? Weil wie ich finde Hip-Hop einfach am meisten ausdrückt. Und weil ich mir Zeug
wie beispielsweise Metal garnich geben kann. Rock Richtung Linkin Park geht jedoch total
klar und feiers auch sehr. :)

Haut in die Tasten. :)

maaex » Mo 5. Mär 2012, 06:53#2

Dubstep *-*

Appl3JuIce » Mo 5. Mär 2012, 17:13#3

führs bisschen aus. :)

drpi3 » Mo 5. Mär 2012, 18:21#4

yeah reggae
:roll: vorallem der bob und eddy grant

Bissi » Mo 5. Mär 2012, 18:30#5

30 Seconds to Mars, Linkin Park, Green Day, Billy Talent, blaaaaa :D Aber auch Hiphopmixzeugs :D :mrgreen:

Breakz.us - We love Music <3 :D

titanente » Mo 5. Mär 2012, 18:33#6

Bei den von Bisss genannten Bands kann ich mich voll und ganz anschliessen, hinzu kommt noch: Ska, Reggae, Sunrise Ave, Flogging Molly, Weezer, 311 und so weiter :lol:
Ente - what else?
titanente Spender

drpi3 » Mo 5. Mär 2012, 18:35#7

naja bis auf hiphop gehopse alles ganz ok 8-)

Bissi » Mo 5. Mär 2012, 19:44#8

titanente hat geschrieben:Bei den von Bisss genannten Bands kann ich mich voll und ganz anschliessen, hinzu kommt noch: Ska, Reggae, Sunrise Ave, Flogging Molly, Weezer, 311 und so weiter :lol:


Genau Ente! what else? :geek: :D

fischauge » Di 6. Mär 2012, 13:21#9

minimal, electro

Whistler27 » Mi 7. Mär 2012, 21:59#10

Kann mich nicht hundertprozentig festlegen, aber grundlegend alles was handgemacht ist. Diese ganze Technodriss (mit allen Unterkategorien) ist für mich keine Musik, sondern nur zusammengesetzte, aufgenommene Tonschnipsel (so ähnlich wie moderne Kunst meiner Ansicht nach kein wirkliches Talent erfordert)

Alles in Richtung Rock und Metal, auch wieder mit sämtlichen Subkategorien.

Unter anderem Bon Jovi (die alten Songs), Roxette, Seether, Staind, Three Doors Down, System of a Down, Red Hot Chili Peppers, Three Days Grace, aber auch schöne alte Songs von Phil Collins höre ich gern.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste