Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wo ist Bluecubes post?

• Seite 1 von 1

nocturncat » Mi 22. Okt 2014, 13:22#1

grüß euch.

bevor einige unklarheiten entstehen..

einige haben bestimtm bluecube's post und seine offenheit, die in meinen augen sehr viel mut aufbrachte..verfolgt.

jedoch ist diese thematik zu pikant als das sie für unsere jüngeren mitglieder geeignet wäre..
auch hatten wir die angst...das es zu einer art hetze und sogar zu beleidigungen kommen könnte.

aufgrund dessen ..udn mit persönlicher rücksprache meinerseits an bluecube habe ich diesen post gelöscht.

solltet ihr dennoch fragen zu dieser thematik haben, könnt ihr euch gerne an unseren CM oder an mich wenden

so long
cat

ps:wir beschneiden hier in keinster weise redefreiheit oder meinungsfreiheit...wir diskriminieren auch niemanden mit dieser löschung..wir handeln lediglich nach jugendschutzbestimmungen
nocturncat Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste