Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Illusionsschloss

Batteriefach » Di 9. Sep 2014, 16:29#11

leonsmuffin hat geschrieben:
http://www.pinguin-inside.de/kinotechnik/ende.gif

Hilfe die Website ist ja 20 Jahre alt :o

Steinalte Webseite ✓
Statisches .gif ✓
Comic Sans ✓
WTF

blueCUBE64 » Di 9. Sep 2014, 20:33#12

Bild

Ich bin Happy!!!

Und ich liebe Roberto Blanco

Und jetzt singt alles mit:
http://www.myvideo.de/watch/8908960/Rob ... _sein_1972

Ein bißchen Spaß muß sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen
Ein bißchen Spaß muß sein
Dann kommt das Glück von ganz allein
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bißchen Spaß muß sein

Heute Nacht feiern wir
Machen durch bis um vier
Fragen nicht nach Zeit und Geld
Weil es Dir und auch mir so gefällt

Ein bißchen Spaß muß sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen
Ein bißchen Spaß muß sein
Dann kommt das Glück von ganz allein
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bißchen Spaß muß sein

Draußen wird's langsam hell
Und die Zeit geht viel zu schnell
Noch ein Glas und einen Kuß
Ja, und dann ist noch lange nicht Schluß

Ein bißchen Spaß muß sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen
Ein bißchen Spaß muß sein
Dann kommt das Glück von ganz allein
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bißchen Spaß muß sein

Ein bißchen Spaß muß sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen
Ein bißchen Spaß muß sein
Dann kommt das Glück von ganz allein
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bißchen Spaß muß sein

blueCUBE64 » Do 11. Sep 2014, 21:22#13

blueCUBE: Was passiert mit mir?

_Tom, der Dumme: Was soll schon mit dir los sein.

blueCUBE: Ich weiß nicht, aber in meinem Kopf drehen sich Gedankenspiele. Was mit mir passiert ist nicht normal.

_Ergo, der Weise: Tja, dann liegt es wollmöglich daran, dass du gerade erfährst wie stark eine Filmserie dein Wesen manipuliert. Es ist nicht das erste mal, wo du es heraufbeschwörst dich durch die Medien verändern lässt.

blueCUBE: Was?

_Ergo, der Weise: Sei nicht so dumm, my little pony ist eine mächtige Gehirnwäsche, die dich verändern wird. Alles was du bisher dachtest muss du neu überdenken. Nach dem du diese Serie angeschaut hast, wirst du langsam, ganz zärtlich dich verändern.

blueCUBE: ...

_Ergo, der Weise: Die Veränderung hat lange schon begonnen

_ Overlord, der grausame: Ja, muhahahaha, du wirst in der Hölle der Niedlichkeit untergehen. Spürt du schon ein verlangen nach pinken Schuhen und blümenchen im Haaren...

blueCUBE: Ähm nein, im Moment muss ich mich auf was anderes konzentieren.... wie zum Beispiel wie schön glatt meine langen Haare geworden sind... OMG!

_ Overlord, der grausame: Muuhahahaha... rrichtige Antwort, du Mädchen!

blueCUBE: *schluck*

Fortsetzung folgt

blueCUBE64 » Mi 17. Sep 2014, 09:44#14

Ich löse das Illusionsschloss auf, es war von meiner Perspektive alles klar nur eure Sicht auf diese Monstrum war verschwommen.

Die Lösung: Es waren meine Gedanken. Ich habe sie abgelichtet was ich denke, welche Hassgedanken ich gegeneinander laufen lasse um diese Explotion zu beobachten. In wie weit man andere Empfindungen niederdrücken kann um sein Ego aufzupolieren und sich groß und stark über den anderen zu erheben. Wie ich denken mit den Komentare andere Leute umgehe oder welche drehten Gedankenspiele ich in meinem Müslischalen-großen Hirn zusammen braue. Gedanke die andere Leute komplett zerstören können oder Gedanke die andere Menschen helfen können sind wie ein Stab, dass man zum schlagen oder zum heilen verwenden kann.

Tut mir leid, wenn es ein bisschen lang geworden ist, ich habe zu viel Zeit und viel zu viele Gedanken und es in einem Forum zu packen. Ich besetze schon 5 Foren gleichzeitig und es reicht immernoch nicht. Meine Gedanken werden immermehr und ich weiß immermehr... immermehr.

Wie ein Supercomputer... mit neun Cores... ja
Jedoch sind neue mitglieder noch entdeckt... Angst zu viel zu wissen habe ich nicht, ich weiß wie ich vorgehen muss um jeden einzelnen seine Informationen zu erfassen. Und diese Jahrhundert ist auch gute Kombination für mich, das Informationszeitalter. So viele Informationen die erfasst werden wollen... und ich kann sie alle erfassen... genug Machtgedanke: Down to ground.

Englisch ist internationale Sprache daher nutze ich sie und sie wird in Deutschland wie auf der ganzen Welt immer stärker sich ausbreiten. Die deutsche Sprache wird in 50 Jahren gar nicht mehr geben, oder nur in kleinen Kreisen... ... ... ITER 2030 ... ... ...

... ... ... ... ... ... reconncet to the Human-Computer-Interface ... ... ... ... ... ...
Verbindung wird auf gebaut ...
fertig.

Ok, dies ist der Syberspace. Die Menschen werden es in 25 Jahren realesieren, obwohl es von vielen abgelehnt werden, aber sie haben keine andere Wahl. Connect to this Technology or die...
Ja, ich spiele gerne verrückt jedoch darf die Technologie nicht fehlen. ... Cyborg ... wireless connection...
because: Englisch gehört der Zukunft an.

... outlog of the system ...
Verbindung wird unterbrochen ...
fertig.

Mein kleiner Gedankenspielbeitrag kann nun geschlossen werden.
Es diente nur dafür zu erkennen wie unberechnenbar eine Person in seinem Gedanken ist. Nicht immer sagen Leute das was sie wirklich denken. Vielmehr erschaffen sie Illusionen worauf sie so prächtige Freundschaften bauen um nur am Ende zu erfahren, dass sie ihn verraten werden. Vertraue niemanden. In diesem Zeitalter wie auch dem davor. Irgendwann hat alles ein schönes rundes Ende.

J-Gartenzwerg » Mi 17. Sep 2014, 15:23#15

Wow... Respekt.
Nichts gegen dich persönlich, aber es wundert mich, wie viele Forenbeiträge mit mehr oder weniger sinnlosem Geschreibe füllen kann.
Was möchtest du denn uns damit sagen, mit Beiträgen wie in diesem Thread?
Und jetzt bitte als Antwort nicht sowas wie "wer weiss schon was ein mensch denkt und schreiben will und so weiter". Sorry, ich bin nur ein einfacher Mensch, und würde mich freuen falls du mir eine einfache Antwort schreiben kannst, die vllt nicht über 30 Zeilen geht. ;)
Nochmal, ich habe nichts gegen dich, höchstens etwas gegen sinnlose Foreneinträge
Gruß
JGartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

blueCUBE64 » Mi 17. Sep 2014, 16:42#16

J-Gartenzwerg hat geschrieben:Wow... Respekt.
Nichts gegen dich persönlich, aber es wundert mich, wie viele Forenbeiträge mit mehr oder weniger sinnlosem Geschreibe füllen kann.
Was möchtest du denn uns damit sagen, mit Beiträgen wie in diesem Thread?
Und jetzt bitte als Antwort nicht sowas wie "wer weiss schon was ein mensch denkt und schreiben will und so weiter". Sorry, ich bin nur ein einfacher Mensch, und würde mich freuen falls du mir eine einfache Antwort schreiben kannst, die vllt nicht über 30 Zeilen geht. ;)
Nochmal, ich habe nichts gegen dich, höchstens etwas gegen sinnlose Foreneinträge
Gruß
JGartenzwerg

*böses lachen*
Das erste was ich gedacht habe als das gelesen habe war, soll ich ihn quälen oder ihn bloss stellen, nur so am Rande. Wenn jemand einem Scorbion vertraut soll man nicht erwarten, dass er nicht sticht.

Und nun zu deiner Frage:
Was möchtest du denn uns damit sagen, mit Beiträgen wie in diesem Thread?


Ich will dir sagen, dass es gefährlich ist jemanden dein Vertrauen zu geben.
Vertraue niemanden, denn sie werden dich täuschen.

Sei lieber bedacht und halte dich bereit, wenn du fällst.

blueCUBE64 » Mi 17. Sep 2014, 17:02#17

Damit sage ich Ende

Wer es sich traut kann auf diesen Link klicken.
SPOILER


-close-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste