Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Illusionsschloss

blueCUBE64 » Mo 8. Sep 2014, 14:51#1

muhahahaha!

Ich :

_ habe den Beitrag ausversehen geöffnet
_ habe ein Illusionsschloss gebaut.
_ weiß alles und bin Tod.
_ Ich bin der blaue Würfel.


Warum:

_ Den Beitrag gibt es nicht und ist nur eine Bildung.
_ Er wurde durch einen Virus erzeugt, der durch eine unbekannten Code von einem Computerfreak erzeugt wurde.
_ Es gibt keine Lösung ist ein ewiges Rätzel, Rätzelraten wird hier gespielt.
_ Oder ihr wisst die Antwort und der Beitrag wurde geschlossen.

Wie:

_Raten, was das Illusionschloss ist. Wo, wann und was ist das Illusionsschloss.
_ Ich weiß es nicht,aber es wird sich alles zeigen was es ist.

Wo:

_ In Minecraft
_ In deinem Leben
_ In diesem Forum
_ Auf der Erde
_ Hinter dem Mond in der Zukunft

Ist es friedlich:

_ Es tut nichts, es ist nur eine Illusion.
_Es war nie da, genauso wie dieser Beitrag.

_ Es wird aus der Finsternis auferstehen und dich in sein finsteres Reich ziehen, wo du selbst zu einer Illusion wirst
_ Am Tag ist es in deinem Schrank, wo der Schatten fällt, erst Nachts wenn du schläfst beugt es sich über dich und will dein Leben aussaugen.

Gibt es ein Ende:

_ Ende?
_ sicherlich gibt es ein Ende, hier ist dein Ende
SPOILER

_ Nein, nachdem du im Grab liegt kommt es zu deinem Toten Körper und kuschelt es damit.
_ Niemand, weiß ob es ein Ende gibt.

Kann man es sehen:

_ Nein, er ist immer unsichtbar...
_ Ja, aber nur in deinen Vorstellungen nimm es Gestalt an.
_ Ja, es hat ein großes blut unterlaufendes Auge und wenn in seine Iris siehst frisst es deinen Geist.
_ Nein, sowas gibt es nicht

... Fortsetzung folgt

leonsmuffin » Mo 8. Sep 2014, 15:23#2

http://www.pinguin-inside.de/kinotechnik/ende.gif

Hilfe die Website ist ja 20 Jahre alt :o
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

blueCUBE64 » Mo 8. Sep 2014, 16:11#3

leonsmuffin hat geschrieben:
http://www.pinguin-inside.de/kinotechnik/ende.gif

Hilfe die Website ist ja 20 Jahre alt :o


Es geht hier um das Illusionsschloss...

_ Ja, die Webside ist 20 Jahre alt
_ohh wirklich so alt, tja dann habe ich wollmöglich eine Webside gefunden die so alt halt ist.

Was will es:

_ Nichts, es hat keine Gestalt
_ Es will dich und deine Seele haben. Es kam aus der Hölle, von Satananbeter aus der Hölle gerufen sucht es nach Opfern, deren Geist er frssen kann.
_ Es wirre und sucht die Schwachen aus, die vor ihm Angst haben
_ Es bewgt sich nicht, in deinem Kopf legt es seine Samen ab und die Gier nach mehr ist ist seine stärkste Macht
_ Es war nie da, jedoch wurde es oft beschrieben, wie es zu uns kam.

Wie kann ich es aufhalten:

_ Ein Anfang kennt es nicht
_ Wie aufhalten?
_ Es war nie weg, jedoch immer da
_ Es ist in uns und Treib uns an
_ Es will uns führen zum Glück um am verderben anderer Leute uns unterhalten <We love to entertain you>
_ Es stoppen ist nicht möglich, denn es will dich aufhalten
_ Es ist dein Schatten, halte ihn fest!

Er hat auch Angst:

_ Angst? Es ist nur eine Illusion nich mal ein Tier?
_ Angst kennt es nicht
_ Angst ist für ihn wie Weingummi, er saugt sie sehr gerne auf (vielleicht lockt man damit gut, wenn man Angst hat)
_ Angst ist für ihm kein Thema, wenn er Angst bekommt macht sich groß.

Wo fürchtet er sich:

_ Was? ganz ehrlich, du hast sie nicht mehr alle. Es gibt keine Illusionen - _ohh, da solltest du vorsichtig sein mit deinen Worten, denn du bist eine Illusion.

_Was ich bin eine Illusion? - _Genau und nun stirbst du.

_Es gibt nichts wovor es sich fürchten muss. Eine Illusion kann in deinen Geist eindringen und Hallozinationen erzeugen, wodurch du meinst sie sehen zu können obwohl sie genau schon in dir sind. Ihre Eigenschaft, dass sie keine physische Gestalt annehmen zu können, verleiht ihnen bei ihren Angriffen auf Lebende besonders großen Eindruck. Vorallem, die jenigen jagen sie am liebsten, die ihrer Ansicht eine Hölle im Leben verdient haben. Keine Spur zu folgen und im ewigen Unheil zu leben bis der Tod ihm seine Erlösung bringt.

_Ja, ja... du meist ich würde so einfach sterben gehen... falsch gedacht
_wäre aber besser für dich gewesen, denn du nervst mich. Ich bin besser als du, schrecklicher als du und kann seine Fragen besser beantworten als du, also löse dich auf, denn du kannst ihn eh nicht helfen.
Was redest du da... du tust so als wäres du eine Seele?
Nein, dass bin ich nicht, jedoch reifer als du und weiß wie man Menschen lenken muss damit sie denken, es wäre einer der das schafft.

_Aha, ich habe nichts verstanden, aber du muss es wissen - _Endlich siehst es ein mein Freund.

Seid ihr Illusionen?:

_Ja, wir sind Illusionen.
_Nach seiner Antwort, ja.

Gibt es noch mehr von euch?:

_Wenn du willst unendlich viele, aber der menschliche Verstand verträgt nicht viele... *kichern*
Dabei wird es so hoch gelobbt.


_boa, ist mir langweilig
_Schweig!

Fortsetzung folgt...

nimen99 » Mo 8. Sep 2014, 19:58#4

Ich habe leider nur die Hälfte des Textes verstanden. Aber für mich sieht es so aus als wenn du einfach das Forum zumüllen willst.

MfG nimen99

(Das soll nicht beleidigend sein.)
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Phoenix616 » Mo 8. Sep 2014, 22:39#5

nimen99 hat geschrieben:Aber für mich sieht es so aus als wenn du einfach das Forum zumüllen willst.

Off-Topic-Bereich... da kann jeder schreiben was er will...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

blueCUBE64 » Di 9. Sep 2014, 08:16#6

nimen99 hat geschrieben:Ich habe leider nur die Hälfte des Textes verstanden. Aber für mich sieht es so aus als wenn du einfach das Forum zumüllen willst.

MfG nimen99

(Das soll nicht beleidigend sein.)


_*böses lachen* muhahahahahaaa Du denkst mich, eine Illusion richtig zu verstehen.
_ Ich glaube schon, dass uns durch schaut hat...
_ Uns? Wer ist 'uns'?
_ Wir die Illusionen... denke ich zu mindenst...
_ Du meinst woll., dass er unsere leeren Worte für wahr hält und danach geht...
_ Nein, aber scheint alles für 'Müll' zu halten...
_ Oh ja, genauso wie sein Streben nach Glück, aber schreibe ich hier... Er hat seine Ansicht, dass wir ihn eher 'Müll' schreiben als wirklich was brauchbares hier steht.
_ Ja, ja. Du hast noch nicht die letzte Zeile geachtet.
_ Was steht da?
_ Da steht, ich zitiere:
(Das soll nicht beleidigend sein.)

_ Irgendwie niedlich
_Pff, niedlich sind Tierbabys und verkümmerte *****, dass hier ist einfach nur er selbst. Der will niemanden verletzen und hofft so stärker ins Licht der Stammis zu kommen. Da kann er lange warten
_ Oder es passiert schnell - Ich weiß noch als ich es mit erlebt habe, einem Tag noch Spieler und dannschon Stammi.
_ Ja, ja, JA!! Mensch eure Worte nerven mich, schweigt still. Nur ich sollte reden, denn ausser mir versteht niemand in dieser Dimension euch. Wir sind Illusionen daher ist sein erfassen zu vergleichen als würde man Licht mit den Händen fangen. Es mag lustig aussehen, aber ein wahres Treiben gibt es nicht.
_ Also ist es eine Zeitverschwendung?
_Tja, hängt vom Blickwinkeln und Meinung ab - Wenn du am Stein beschlagen Spaß empfindest ist es keine Zeitverschwendung.
_ Also ist esfür dich eine Unterhaltung?
_ Du kannst es immer so sehen wie es gerade drehen willst - Das Leben jedoch geht ständig weiter.
_ Lauf im Kreis!! Wie ich es doch gesagt habe!!
_ Schweig still, du verirrter Gedanke von niedriger Bedeutung. Deine Angst vor der Ewigkeit beschämt mich.
_ Sorry
_Nun, .... Verdammt er hat mich aus dem Konzept gebracht.
_ Ich sagte schon es tut mir leid.
_ Und ich sagte dir schweig still, du bist keine Illusion würdig!!
_ Eine Frage am Rande...
_ Ja?
_ Wieso heißt der Beitrag Illusionsschloss?:

_ Ja, endlich kommst du zu mir zurück gekrochen und dich dürstet es nach Wissen. Ich kann fürs erste sagen, schau dich hier um, die letzen Beiträge , dieser Beitrag hat keine Struktur. Sinnlos, schwachsinn oder einfach mal so inszeniert. Hier hat nichts wirklich nichts was in der Wirklichkeit da ist eine Relevanz.
_Alles nicht wahr und nur eine riesengroße Illusion?
_Nein, es kann nicht erfasst werden. diese Tatsache, dass hier nie Wahrheit rein kommt bringt hier guten Nährboden für Illusionen. Es gibt hier nichts, was dich betrifft und auch genauso nicht in sich selbst betrifft.
_ Wie meinst das?

_*kichern* Du bist wie ein Lebender, versuchst alles richtig zu erfassen um es lenken zu können, aber manche Ereignisse lassen sich nicht verändern. Man hat nur die Möglichkeit in dieser Welt zu überleben, wenn man weiß wie man zu kämpfen hat. Es wäre gut ein Dolch dabei zu haben, nur im übertragenden Sinn. _ Ich denke auch, die sind nicht mehr erhältlich. Dolche kann man vielleicht noch auf dem Mittelalter Markt kaufen, aber ich bin mir da nicht so sicher.

_hmm... ich ruhe mich aus. Du kannst weiter reden.
_ Oki, Hallo ich bin eine Illusion und werde hier in diesem Beitrag schreiben, so gut?
_ Was für ein mist ist das ? Bist du einer dieser Kiddis, die erst 4 Jahre alt ist!
_ Ich wollte nur nett sein.
_ Schleimlich, fast schon zum kotzen und keinen richtige Bedeutung in deinen Worten. Du muss so schreiben, dass sie anderen meinen du bist etwas. Ansonsten machen sie dich nieder und du verkrichst dich in einem Mausloch.
_Oki...
_ Zeige ihnen, dass du der Löwe bist und richtig große Branken besitzt.
_ Ich habe Angst vor Löwen...
_ Oh man, Alter. Du bist so eine richtige Pussy. "Ich mag das nicht, ich will das ich nett bin. Ohh bitte nicht so hart sonst muss anfangen zu heulen." Borrr, dann heul doch mir ist scheiß egal was mit dir ist.
_*heul* Du bist so gemein zu mir..
_ Wische erst mal deine Tränen aus dem Gesicht und rede dann erst wieder.
_*heul* oki
_ Ok, jetzt nervt es. Ich kann, dass geheule nicht ertragen. Schwimm weiter in deinen Tränen. Hoffentlich ertrinkst du darin.
_*heul*

_ähm ok, das da oben sollte man am besten ausblenden
_Wieso?
_Diese Illusion ist am heulen...
_Ist halt die Heulsuse-Illusion, immernoch auf dem Kleinkindebene geblieben und kommt einfach nicht da weg.
_Einige Dinge ändern sich nie
_Jop
_Aber andere verändern sich sehr schnell.
_Jop
_Ich weiß noch, als ich in der Schule war hatte so große Pläne für mein Leben gehabt.
_Jop, das stimmt.
_ Nur wird es meisten schwierig diese Ziele zu erreichen.
_Jop
_Es ist immer mehr oder weniger, dass man nachher abwiegt ob man es noch schafftoder es sein lässt. Viel mehr ist ist es der Gedanke, was kommt danach?
_ Ja... mein Freund. Dieser Gedanke zerstört meisten alles.
_ Und dennoch gibt es ein Tod.
_Jop
_ Und danach wird man verbrannt oder begraben - Ende
_ Ja... klingt ein bischen markaber, aber ja dass stimmt.

Fortsetzung folgt...

Florian » Di 9. Sep 2014, 09:16#7

Hmm... Ich muss nimen recht geben :) Aber wie Phoenix sagte ist das ein Off-Topic Bereich. Also mir relativ egal ;)
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Liam07Time » Di 9. Sep 2014, 09:26#8

Naja ich gebe euch beiden recht ...
Das ist aber trotzdem ein bissl... sehr komisch. :?

blueCUBE64 » Di 9. Sep 2014, 10:48#9

Yes, I am blue Cube and I like the United States of America.

Bild

masterlars » Di 9. Sep 2014, 15:43#10

So wie ich das verstanden habe, ist jeder _ eine Illusion die iwas sinnloses labert. Na ja.

Kann mich auch täuschen...
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste