Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

K-POP

• Seite 1 von 1

XcNeoo » Mi 27. Aug 2014, 01:06#1

K-POP (Korean pop)

ist schon weltberühmt was findet ihr??

BigBang Fantastic Baby
https://www.youtube.com/watch?v=AAbokV76tkU

Shinee Lucifer
https://www.youtube.com/watch?v=Dww9UjJ4Dt8

Klassiker: Psy Gangnam Style (2 Milliarden Aufrufe)
https://www.youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0
Bild Bild

Thanassis95 » Mi 27. Aug 2014, 15:28#2

Das es mittlerweile einen regelrechten Hype um K-Pop gibt muss nicht heißen das es auch gut ist (So sehe ich es zumindest).

Wenn ich Musik höre tue ich es hauptsächlich um mich zu entspannen oder zum abgehen, K-Pop bereitet mir dagegen nur Kopfschmerzen. :D

Ps: Das andere K-Pop hören stört mich nicht, aber ich muss es nicht haben.
SPOILER

Florian » Mi 27. Aug 2014, 16:31#3

Thanassis95 hat geschrieben:Das es mittlerweile einen regelrechten Hype um K-Pop gibt muss nicht heißen das es auch gut ist (So sehe ich es zumindest).

Wenn ich Musik höre tue ich es hauptsächlich um mich zu entspannen oder zum abgehen, K-Pop bereitet mir dagegen nur Kopfschmerzen. :D

Ps: Das andere K-Pop hören stört mich nicht, aber ich muss es nicht haben.



Ähm... stimme ich dir zu, ich konnte mir das Persönlich nicht mal ne Minute anhören.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste