Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eure Lieblingsfilme

leonsmuffin » Fr 29. Aug 2014, 19:49#11

J4m3sNorris hat geschrieben:Forrest Gump :)

+1
Florian hat geschrieben:Star Wars

+1
Und da wäre noch Flight :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Spieler » Fr 26. Sep 2014, 14:24#12

Uhh ich mag voll viele. Klassiker ist natürlich die Bourne Trilogie und auch den ersten Matrix finde ich geil. Kürzlich fand ich A million ways to die in the west großartig.

RockingSheep » Fr 26. Sep 2014, 16:30#13

Full Metal Jacket

VirusBaer04 » Sa 27. Sep 2014, 00:55#14

Uff, mal überlegen...
Fast and Furios 1-6
Aber eher noch Pompeji :D
Bild
VirusBaer04 Stammspieler

entfernt » Sa 27. Sep 2014, 09:14#15

Natürlich Star Wars (vor allem die Alten & die Bücher), Matrix I, The Wolf of Wallstreet (höhö der ist ab 16 :roll: ), Planet der Affen Revolution, weil's ein Film mit Hintergedanke ist. Indiana Jones ist auch ganz amüsant. :lol:
entfernt

99hansi99 » Sa 27. Sep 2014, 22:52#16

Direkt einen Lieblingsfilm habe auch ich nicht, aber der Film "Shaun of the Dead" zählt definitiv zu meinen Favoriten, unter anderem auch da ich den Hauptdarsteller ziemlich cool finde, weil er mit diesem Film, zusammen mit seinem Freund, den Traum verwirklicht hat einen eigenen Film zu drehen. :)

NoWorker » Mi 15. Okt 2014, 21:36#17

Hi möchte das Thema mal wieder ins Leben rufen :D Dann sage ich mal meine Lieblingsfilme

Krieg der Welten, Starwars und 2 Serien mag ich extremst Avatar der Herr der Elemente und die Vortsetzung Die Legende von Korra

LG
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

blueCUBE64 » Sa 18. Okt 2014, 09:38#18

blueCUBE64 hat geschrieben:Krieg der Welten oder auch die englische Schreibweise War of the World ist mein absoluter Lieblingsfilm.
Ich denke, dass ich die Handlung auswendig kenne und auch die Filmtechnik.

Einerseits mag ich den Film selbst und auch finde es auch die Verfilmung von 2005 von der Technik her gut gelungen. Leider ist die Besetzung von Tom Cruse als Hauptfigur nicht so gut geworden und ich hätte noch mehr Blut gerne gesehen als die Marsieaner die Menschen ausgerottet haben. Die Maschinen in dem Film mag ich, vorallem ist der Effekt mit dem Hitzestrahl für G.H.Well Erbe gut nach empfunden. Jedoch sind die Marsieaner noch nicht so unheimlich genug gestaltet.

Kann sein das es an dem eng gestrickten Terminplan des Resisörs lag, aber aus der Verfilmung wurde leider nicht so gut umgesetzt.


Ziehe mein Lieblingsfilm zurück, weil er doch zu grausam ist.

Mein Lieblingsfilm ist nun Die Legende von Aang.

Shirouka » Sa 18. Okt 2014, 11:11#19

Lieblingsfilme hab ich so einige :)
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Herr der Ringe
SinCity
Fight Club
Star Wars
Alle Bud Spencer Filme
Cloud Atlas
Inception
Marvel Filme wie Avengers, Iron Man etc.
und viiele mehr ;)

Bei den Serien wären das
Star Trek
Game of Thrones
Walking Dead
Breaking Bad
Arrow
The Flash
Beauty and The Beast
The Originals
Vampire Diaries
und wieder viiiele mehr ;)

Ja ich habe einen sehr breitgefächerten Film- und Seriengeschmack und sehe mit auch viele Filme an ;)

Lg Marina
Bild
Shirouka Stammspieler

NoWorker » Sa 18. Okt 2014, 11:56#20

blueCUBE64 hat geschrieben:
blueCUBE64 hat geschrieben:Krieg der Welten oder auch die englische Schreibweise War of the World ist mein absoluter Lieblingsfilm.
Ich denke, dass ich die Handlung auswendig kenne und auch die Filmtechnik.

Einerseits mag ich den Film selbst und auch finde es auch die Verfilmung von 2005 von der Technik her gut gelungen. Leider ist die Besetzung von Tom Cruse als Hauptfigur nicht so gut geworden und ich hätte noch mehr Blut gerne gesehen als die Marsieaner die Menschen ausgerottet haben. Die Maschinen in dem Film mag ich, vorallem ist der Effekt mit dem Hitzestrahl für G.H.Well Erbe gut nach empfunden. Jedoch sind die Marsieaner noch nicht so unheimlich genug gestaltet.

Kann sein das es an dem eng gestrickten Terminplan des Resisörs lag, aber aus der Verfilmung wurde leider nicht so gut umgesetzt.


Ziehe mein Lieblingsfilm zurück, weil er doch zu grausam ist.

Mein Lieblingsfilm ist nun Die Legende von Aang.


Die Legende von Aang meinst du den Avatar oder die blauen Menschen auf Pandora? Ps Krieg der Welten ist nicht schlimm, die Aliens sehen sogar wenn's nacht ist nicht gruselig aus...
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste