Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eure Lieblingsfilme

NoWorker » Mo 18. Aug 2014, 11:49#1

Hey Leute

Da ich Filme liebe würde es mich mal intressieren was eure Lieblingsfilme sind
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

bananensuppe24 » Mo 18. Aug 2014, 14:06#2

Nen Lieblingsfilm hab ich nicht wirklich, dennoch zählt "Shutter Island" zu meinen Top-Favoriten !!
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

J4m3sNorris » Mo 18. Aug 2014, 15:13#3

Forrest Gump :)
1000 Wörter sagen mehr als 1

IrusCraft » Do 21. Aug 2014, 17:18#4

Hmm...
Da gibt es einige, dennoch entscheide ich mich mal für den Film 'Jumper' (sollte bekannt sein).
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

DarthMurmel » Fr 22. Aug 2014, 12:41#5

Herr der Ringe/Star wars

Starwars kommt darauf an ob disney es schafft meine Kindheit nicht zu zerstören zu zerschmettern und dann zu verbrennen

blueCUBE64 » Fr 22. Aug 2014, 14:42#6

Krieg der Welten oder auch die englische Schreibweise War of the World ist mein absoluter Lieblingsfilm.
Ich denke, dass ich die Handlung auswendig kenne und auch die Filmtechnik.

Einerseits mag ich den Film selbst und auch finde es auch die Verfilmung von 2005 von der Technik her gut gelungen. Leider ist die Besetzung von Tom Cruse als Hauptfigur nicht so gut geworden und ich hätte noch mehr Blut gerne gesehen als die Marsieaner die Menschen ausgerottet haben. Die Maschinen in dem Film mag ich, vorallem ist der Effekt mit dem Hitzestrahl für G.H.Well Erbe gut nach empfunden. Jedoch sind die Marsieaner noch nicht so unheimlich genug gestaltet.

Kann sein das es an dem eng gestrickten Terminplan des Resisörs lag, aber aus der Verfilmung wurde leider nicht so gut umgesetzt.

Chrixio » Do 28. Aug 2014, 21:51#7

New police story
Chrixio Stammspieler

sabiix33 » Fr 29. Aug 2014, 07:25#8

Inception! Ganz klar :) Und alle Disney Filme! <3
Zuletzt geändert von sabiix33 am Sa 30. Aug 2014, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

masterlars » Fr 29. Aug 2014, 15:23#9

Bei mir gibts einige...

Der Tag an dem die Erde Stillstand Teil 1 wäre so mein bester gewesen... Gibt aber wie gesagt noch 1000 andere bei mir :D
Bild

Florian » Fr 29. Aug 2014, 15:34#10

Ich bin ein Star Wars Fan, ich weis viele hassen Star Wars. Ich nicht!

Ich hoffe nur das Disney mir nicht Star Wars versaut !
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste