Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

In the year 2525 (song)

Braebar » So 17. Aug 2014, 10:31#11

Hallo.

Also ich persönlich will nicht als "Altmetallsammelstelle" genannt "Cyborg" (Ja, mit "C" geschrieben) enden.
Ich mag die Natur, sehr gerne sogar- und wüsste nicht warum ich nun nach höherer oder mehr Technologie streben sollte die mir und anderen schaden würde.

Ob es jeden ein Wunsch ist, ein halber Roboter zu werden, muss man für sich entscheiden. Ich will es nicht.
Bei Gliedmaßenersatz wie Prothesen und Orthesen kann ich den Weg der Technologie verstehen, man will ja auch weiterhin sein Leben leben und nicht ausgegrenzt bzw eingeschränkt weiterleben.

Irgendwann gibt es einen großen Knall und wir tanzen dann wieder um ein Lagerfeuer und beten zu Totems.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

blueCUBE64 » So 17. Aug 2014, 10:40#12

Braebar hat geschrieben:Hallo.

Also ich persönlich will nicht als "Altmetallsammelstelle" genannt "Cyborg" (Ja, mit "C" geschrieben) enden.
Ich mag die Natur, sehr gerne sogar- und wüsste nicht warum ich nun nach höherer oder mehr Technologie streben sollte die mir und anderen schaden würde.

Ob es jeden ein Wunsch ist, ein halber Roboter zu werden, muss man für sich entscheiden. Ich will es nicht.
Bei Gliedmaßenersatz wie Prothesen und Orthesen kann ich den Weg der Technologie verstehen, man will ja auch weiterhin sein Leben leben und nicht ausgegrenzt bzw eingeschränkt weiterleben.

Irgendwann gibt es einen großen Knall und wir tanzen dann wieder um ein Lagerfeuer und beten zu Totems.

LG
Braebar


Ähnlicher Knall wie bei Deponia?
Wo die eine Seite auf einem Schrottplanet lebt und der andere Teil über diesen Planeten lebt?

Oder werden wir am Ende uns zurückentwickeln und die verdreckte Erde mit uns sterben?
Oder verlassen wir die Erde zum Teil und besuchen andere Welten die wir ausplüdern können?
Alles ist offen in der Zukunft nur du hast die Macht die Zukunft zu bestimmten.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste