Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

DieunOOb

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

ChrisvA » Fr 20. Apr 2012, 15:22#1

3 Redstone Clocks.
Große Serverauslastung.
ChrisvA Stammspieler

DIEunOOb » Fr 20. Apr 2012, 15:24#2

Joah die sollten eigentlich alle deaktiviert sein......

Ka was da los war-.- naja hoffentlich kommt der Perm Ban ma wieder weg.

Wäre toll. Ausserdem war das ja nur n kleiner teil von nem grossen Projekt.... das ich jetzt lasse...

Joah what else to say? Nothing?

*DIEunOOb

Jenssss » Fr 20. Apr 2012, 15:42#3

wer
tnt-kanonen auf den spawn richtet.

wer
clocks baut, die NICHTMAL irgenwas schalten sondern nur redstone-torches togglen.
und am sender von dem clock ein schild hinstellt mit:
    Operation:
    Server Will take command by pressing

und dieses redstone für diese schaltung einzeln sichert und die schilder dazu,

der kommt nicht mehr auf unseren server.
Jenssss Owner

DIEunOOb » Fr 20. Apr 2012, 16:54#4

jop ok wenn du meinst ist dein Recht und ich habe kb zu streiten, da such ich mir leichter was neues.
nur eins kapier ich nicht: Seit wann is es illegal TNT-Kanonen zu bauen, die man eh nicht bauen kann weil TNT deaktiviert ist?

Zu meinem Besitz: Bitte den Besitz so aufteilen: Alles was in den Kisten ist 50% an Crafter0010 und 25% an Darmsonde und 25% an Gigamens. Das spawn-gs bekommen Crafter0010 und die andren zwei werden darauf member.

Du musst das nicht machen, ist mir klar, aber was habe ich/du zu verlieren?

WHG DIEunOOb

@al_elmos: Wenn du ein weniger kompliziertes Kasino mit falsebook baust, helf ich dir gerne ;)
auch bei Spielideen hab ich noch n paar nicht existente ;)

WHG ~DIE YOU NOOB (damit ihr mal wisst was das heisst: Stirb du Anfänger)

ahja was auf dem Schild stand: Was heisst das denn deiner Meinung nach?

Jenssss » Fr 20. Apr 2012, 17:26#5

dass wir ein drecksserver sind.
Jenssss Owner

DIEunOOb » Fr 20. Apr 2012, 17:36#6

O_O da hast du wohl was missverstanden .... das sollte ein indirektes Lob sein aber ok.

Jenssss » Fr 20. Apr 2012, 17:48#7

indirektes lob.

hahahahahah

schlecht getrolled =D
Jenssss Owner

susanoopasi » Fr 20. Apr 2012, 17:51#8

XD :lol:
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

DIEunOOb » Fr 20. Apr 2012, 18:24#9

@jenss hast ja Recht
guuuuut:
http://en.combatarms.nexoneu.com/Intro.aspx

böse?:
1.Denkt ihr das hier wär ein fairer Server? LOL, denn jeder den jenss zu iwas braucht wird stammi oder sonstwas alle treuen werden nie etwas.

2.Denkt ihr, dass das Kaufhaus wirklich gelöscht wurde? bzw bei nem "Hackerangriff" draufging? Dat glaubste ja wohl mal selbst nicht?!?! das war bloss ne linke masche von admins und ownern um Geld rauszubekommen Das gleiche auch mit der Metro.

3.Auskunft: Ich hab 6 Pe's mit der selben Frage erstellt: Warum habt ihr mir mein spawn-gs genommen? Antwort: closed oder Bitte das nächste mal /pe new comment ID machen oder gar nichts(nicht 6 auf einmal sondern nacheinander)

WHG DIE

Jenssss » Fr 20. Apr 2012, 18:42#10

1. whut? wofür "brauche" ich rara. wofür brauche ich rene_z. worüf brauche ich mhagemeyer. WHUUUUUT?

2. Wir haben Backups eingespielt. Und das Kaufhaus ist uns in der Tat verloren gegangen. Letztens haben wir eine andere karte gesucht und haben bemerkt, dass wir noch einen kompletten alten server mit kaufhaus und metro gezippt als "mbbk.zip" rumliegen hatten. es war wirklich kompletter zufall, dass wir das wiedergefunden haben.

3. jo. wenn dort 6 pes offen sind. alle mit der selben frage. dann nervt das. solche sachen beantworten wir nicht.


noch zu dem fair.

ich kann mich erinnern, wie du mir erklären wolltest, dass dir der acc gigamens gehört und du nun ein neuen hast und ob du seinen stammirang bekommst.

dann frage ich gigamens ob er mir das erklärt und er meinte er habe gepsielt, als der acc gigamens den stammiplatz bekommen hat. und nicht DU!

also hast du mich einfach dreist angelogen... naja. das mal als beispiel, wer hier "fair" ist.
Jenssss Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste

cron