Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann nitro1983

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Nitro1983 » Sa 7. Apr 2012, 10:36#1

HAllo zusammen. Bin gebannt worden leider. Ich hatte eine Cobblestein maschine gebaut damit wir bei unserer burg schneller einen baufortschritt erziehlen wuste nicht das es auch verboten ist. kann mir da eventuell ein gard oder admin helfen. bitte.

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß Nitro1983

ChrisvA » Sa 7. Apr 2012, 10:43#2

Das Problem war die Clock dahinter, die den Server ziemlich belastet hatte.
Deshalb hast du den tempban.
Überlege, dir mal, wie du das ohne clock lösen kannst, dann kannst du sie auch wieder in Betrieb nehmen. Falls dir keine Idee kommt, sprech mich mal InGame oder TS an, dann zeig ich dir ne nette Methode.

PS: Warum farmst du nicht in ner Mine, da findest du massig Stone und vielleicht auch mal Dias.
PS2: Bist entbannt.
ChrisvA Stammspieler

Nitro1983 » Sa 7. Apr 2012, 10:47#3

Hallo. Ich danke dir erstmal wie verrückt.
Ich wollte ne den ganzen untergrund ausheben.
Kann es auch sein das es daran liegt weil ich vergessen habe sie auszuschalten? ich bin gleich on und würde mich freuen wenn du mich mal besuchen kommst und mir das zeigen kannst.

xXdDracheXx » Sa 7. Apr 2012, 10:51#4

Die Methode will ich mal sehn vllt kann ich das fürs Klavier verwenden
Kannst du's in RS museum expert reinbauen?
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste