Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Deinhardt94

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

Nessilian » Mo 26. Mär 2012, 10:19#1

Mit besonderer Frechheit Hakenkreuz am Spawn verteilt aus gegrieftem Material der strassen und geschädigten Häuser

KEINE Chance auf Wiedergutmachung!!

Bild

Bild

Bild

*weitere Bilder liegen vor
Bild
Nessilian Spender

Deinhardt94 » Mo 26. Mär 2012, 11:34#2

Kein Ding, aber du hast die ca. 20 anderen vergessen, dazu die anderen 40 gegrieften Häuser, die Fallen vor Playerhäusern, meine tollen Schilder und natürlich alles, was mein Kamerad zerstört hat.

Ihr macht es einem aber auch einfach, adminlose freischaltung, eisenwerkzeug direkt am spawn, nicht protectete häuser und straßen, und und und...

lernt was draus (nur mal so, ich konnte 3 1/2 stunden ungestört griefen, bemerkt wurde es erst, als ich es den anderen gezeigt habe)

werderfaan » Mo 26. Mär 2012, 12:33#3

So wird DAS also gerechtfertigt?

Mach dich bloß vom Acker!
Solch ein Pack können wir hier nicht gebrauchen!
Nimm gleich alle mit, die zu dir gehören!

Unverschämt!

Man spielt hier in Frieden auch ohne i-welche Protections!
Schon mal was von Vertrauen gehört?

Geh mir bloß aus den Augen!
So was kann ich gar net ab!
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild

Ralliwan » Mo 26. Mär 2012, 12:53#4

Solche wird es immer geben.
Menschen, die selbst nichts haben, selbst nichts können sind neidisch auf andere und machen denen alles kaputt.
Das ist in der realen Welt so und spiegelt sich natürlich auch hier wieder.
Wird der eine gebannt, dauert es nicht lange, bis der nächste kommt.

Und leider hat er auch noch recht.
Solchen Psychos wird es hier zu leicht gemacht.

Jenssss » Mo 26. Mär 2012, 13:17#5

Deinhardt94 hat geschrieben:Kein Ding, aber du hast die ca. 20 anderen vergessen, dazu die anderen 40 gegrieften Häuser, die Fallen vor Playerhäusern, meine tollen Schilder und natürlich alles, was mein Kamerad zerstört hat.

Ihr macht es einem aber auch einfach, adminlose freischaltung, eisenwerkzeug direkt am spawn, nicht protectete häuser und straßen, und und und...

lernt was draus (nur mal so, ich konnte 3 1/2 stunden ungestört griefen, bemerkt wurde es erst, als ich es den anderen gezeigt habe)


Wir haben alles von dir nun zurückgerollt. Es exsistiert NICHTS mehr von dir auf unserem Server.
Jeden einzelnen Block, den du mit deiner Anwesenheit beschmutzt hast habe ich gesäubert und poliert.

Wir machen es griefern unglaublich einfach. Ein Fragebogen, den viele wegen zu niedrigem IQ nicht hinbekommen. (Ich wünscht du hättest ihn auch nicht geschafft)
Eisenwerkzeuge am Spawn und nicht protectete Strassen und Gebäude sind perfekt für Griefer.
Allerdings ist es uns so möglich solche Vollidioten direkt rauszufiltern.

Für nette/freundliche Spieler ist das Eisenwerkzeug perfekt! Diese können direkt loslegen Ihr Eigenheim zu bauen.


Solche Vollpfosten wie dich wollen wir nicht hier haben. Wir halten unseren Server sauber von Idioten, die Hakenkreuze in die Gegend bauen und andere Dinge zerstören.

Muss mann denn erst ALLES protecten, damit Griefer gar keine Chance haben?

Dann lässt man doch lieber Spawnnahe Dinge offen und schaut, wer so bescheurt ist dort zu griefen.


Aber tut mir leid. Dein IQ ist vemrutl. zu niedrig um diese Logik zu verstehen.




Das ich nun so ausfallend geworden bin, liegt nur an dir. Ich hasse! (ja es ist eine Form von Rassismus gegen Rassisten und Nazis oder solche, die das Swastika Lustig finden) Leute, die auf den Server kommen und Hakenkreuze in die Gegend stellen. Hier bei uns ist das nicht üblich. Dafür kannst du auf dein Server zurückgehen und dich dort mit gleichgesinnten über Swastikas erfreuen. Viel Spass! Hier hat sowas nichts verloren! Schönen Tag noch. Du bist NICHT mehr erwünscht! Zu deinem schönen Bann gibts auch noch ein Hausverbot. :evil:
Jenssss Owner

Jenssss » Mo 26. Mär 2012, 13:21#6

Achja.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast gerade 3 1/2 Stunden Zeit deines kostbaren Lebens einfach so weggeworfen!
Jenssss Owner

Ralliwan » Mo 26. Mär 2012, 13:34#7

Jenssss hat geschrieben:Achja.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast gerade 3 1/2 Stunden Zeit deines kostbaren Lebens einfach so weggeworfen!


Kostbar? Würde eher "nutzlos" sagen ;)

Xxnixi » Mo 26. Mär 2012, 14:33#8

Kann man solch Leute nicht auch theoretisch wegen Wiederbetätigung anzeigen?
Falls ja, mach das doch? Die IP hast du ja und so nem Volltrottel würde ich so ne schöne Anzeige schon gönnen!
Free Hugsssss....

schafx » Mo 26. Mär 2012, 15:29#9

User VS Admin : 0:1 für Admin

3,5h Griefen
30 Sekunden für 1 Befehl der die 3,5h wierder rückgängig macht ;)

Deinhardt94 » Mo 26. Mär 2012, 15:36#10

wie gesagt, war nicht alleine, da stehen noch einige rum :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste