Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Varen99

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

Varen99 » Mi 14. Mär 2012, 14:00#1

Also mein bann kiegt nich nur 2 wochen zurück und ausserdem was ihr als "fremdwerbung" ist nicht das was ich getan haben den wenn man denn namen auf semtliche suchmaschienen eingiebt kommt entwerder nichts gefunden oder irgendetwas anderes was nichts mit severn zu tun hat. Ich meine klar es kann nicht sein was ich gemacht habe aber es war keine fremmwerbung und es tut mir wirklich leid.


Ps: Jens /premx geh mal in die hütte cvon scratch /blockbuster und so da sind dias die sie nicht ehrluich erworben haben (griefing mit zweiten acc)

Jenssss » Mi 14. Mär 2012, 14:13#2

ich verstehe nicht, was du nun willst.

Schreib es bitte einmal ordentlich/verständlich auf.
Jenssss Owner

schafx » Mi 14. Mär 2012, 14:38#3

Hast du den Text auch mal durch gelesen, bevor du ihn hier gepostet hast ? Man könnte ihn vielleicht mit viel Geduld und Willen lesen. Aber deine doch recht schlampige Art deine Texte hier zu schreiben lässt vermuten, dass du eh nicht die Absicht hast, normal aus dem Server zu spielen. Du bist leider die Art Mensch/Kind, die es nie lernen und verstehen. Warscheinlich nicht mal, wenn man es ihnen einprügelt. Bei dir ist Hopfen und Malz verloren. In der Familie kann es ja nicht liegen, da dein Bruder ja das komplette Gegenteil ist. Vielleicht versuchst du ein wenig bei ihm zu lernen.

Varen99 » Mi 14. Mär 2012, 19:42#4

Also schaf mein bruder ist nich das genaue gegenteil er lässt sich nur nicht erwischen wenn er etwas macht (zweiter account) . Also ich Varen99 würde mich bei dir entschudigen für das was ich gemacht habe. Dann 2. das was ihr fremdwerbung nennt hab ich nie begannen da wenn man das eingibt was ich geschrieben habe auf google nichts kommt also kann ich ja schlecht für irgend sever werben.Und das ich vorhin so schlampig geschrieben habe lag daran das ich schnell ins training gehen musste.

Varen99 » Mi 14. Mär 2012, 19:48#5

Klar das was ich gemacht habe kann nicht sein aber musste es gleich n perma sein hätte n temporaler nicht gereicht.
Also gut aber geht mal pls mit xray in Blockbuster45 /Sratch7 und schaut mal in die kisten in den wänden. Da sind nicht legal erworbene Dias

titanente » Mi 14. Mär 2012, 19:57#6

Hmm jetzt kann mans lesen.
Ist aber nix stichhaltiges bei...
Und hast du echt das Gefühl, dass wenn du "Geheiminformationen" über die Vergehen Anderer äusserst,
das irgendeinen Einfluss darauf hat, ob du entbannt wirst oder nicht?

Vlt. haben zwei Wochen nicht ausgereicht um "älter" zu werden.
Ente - what else?
titanente Spender

MaJe1998 » Mi 14. Mär 2012, 21:35#7

Ich finds Immer wieder nett hier zu lesen, wie Kackendreist manche sind :mrgreen:
Ne im ernst sowas muss nicht sein ich finds gut das ihr so fleißig "Aussortiert" 8-)

PS.: Lern schreiben und bemühe dich auf diesem Server spielen zu können :geek:

Jenssss » Do 15. Mär 2012, 08:55#8

Es war 100%ig Werbung. Ob die Seite jetzt noch erreichbar ist oder nicht. Es bleibt Fremdwerbung. Und scheinbar siehst du das nicht ein.

Auch dann noch andere zu Beschuldigen ist mehr als peinlich. :lol:
Jenssss Owner

Varen99 » Do 15. Mär 2012, 18:00#9

Nein Jens es war überhaupt keine fremwerbung weil ich 3 minuten später schauen wollte für welchen sever ich gewerbt habe aber da kam nichts. Und doch ich sehe es ein das des net geht was ich gemacht habe

Jenssss » Fr 16. Mär 2012, 11:03#10

:roll: einerseits sagst du du hast keine fremdwerbung gemacht.

fackt ist, du hast einen link zu einem anderen server mit minecraft thema gepostet. ob dort nun einer gehostet wird ist mir total egal.

:roll: andererseits sagst du du siehst es ein, dass es falsch war das zu tun.


und nun kommst du! :D
Jenssss Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste