Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

B0megalul

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Phoenix616 » So 14. Jul 2024, 23:10#1

Massiver Diebstahl von Items aus Kisten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

JungAG_A » Mo 15. Jul 2024, 12:51#2

Hallo Minebenchteam.
Oh jeh. Ich hätte mal lieber vorher fragen sollen, ob das erlaubt ist :? .
Ich bin davon ausgegangen, daß ungeschützte Kisten nur von Spieler stammen können, die es nicht mehr gibt, da ja eigentlich immer automatischer ein Kistenschutz erzeugt wird. ( Zumal diese manchmal auch in halb zerstörten oder verlassenen Bauwerken standen).
Habe das gar nicht weiter hinterfragt und mich wie ein Schneekönig gefreut und dann gezielt nach Kisten gesucht, die "verlassen" waren. Das war wie ein kleiner Rausch, dem ich erlegen bin.
Das war natürlich, wie ich jetzt merke, ein dämlicher Fehlschluss.
Ich möchte hiermit aufrichtig um Entschuldigung bitten und gern die Spielern ihr Material zurückgeben.
Anhand des Logs könnte ich z.B. irgendwo Kisten aufstellen mit den jeweiligen Inhalten, falls das geht. Leider habe ich mir nicht die Standorte gemerkte, könnte das aber irgendwo zentral abstellen. Oder gibts noch eine andere Möglichkeit.
LG B0megalul

Phoenix616 » Mo 29. Jul 2024, 13:18#3

Entschuldigung erstmal für die inzwischen doch etwas späte Antwort. Und ja, auch wenn Sachen nicht gesichert sind heißt dass nicht gleich dass sie entwendet werden können... In Zukunft bitte beim Team (zB. per Ticket) nachfragen wenn sowas auftritt!

Ich habe dich entbannt, bitte in den nächsten Wochen die Items wie von dir vorgeschlagen in eine Kiste an deinem Home stellen und dann melden.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

JungAG_A » Fr 2. Aug 2024, 11:00#4

Hallo Phoenix,
vielen Dank. Die Kisten werde ich in den kommendne Tagen abstellen.
Nochmals entschuldigung ....wird nicht wieder vorkommen, ...war echt unüberlegt von mir.
• Seite 1 von 1