Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Skyguy120000

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

skyguy120000 » So 17. Jun 2012, 14:01#1

Hallo
ich gebe zu das ich auf dem Tekkit Server Gegrieft habe aber ich gebe gerne die sachen zurück!
Sky
Bild
skyguy120000 Spender

Removed Account » So 17. Jun 2012, 14:52#2

Wieso hast du das überhaupt getan? Hätte ich ehrlich gesagt nicht von dir erwartet. :(
Removed Account

Skymarcer1 » So 17. Jun 2012, 16:31#3

Sachen hab ich mir schon zurückgeholt.
Ich finds trotzdem schade, dass du einfach griefst.
Tempban ist da eigentlich schon angebracht, da du es ja aber sofort
zurück und zugegeben hast würde ich nichts gegen einen unban haben.

skyguy120000 » So 17. Jun 2012, 18:40#4

Es tut mir auch sehr leid habe ein Teil ausfersehen abgebaut und irgendwas ist dabei auch abgebaut worden und dann ist alles kaputt gegangen als ich es reparieren wollte (ich kenn mich so gar nicht mit Tekkit aus) und ein Teil Davon ist in das eine Loch gefallen :cry:
Und es tut mir so leid aber es ist nun einmal passiert :?
Bild
skyguy120000 Spender

Mediens » So 17. Jun 2012, 21:51#5

nächsten mal wenn sowas passiert, kann man sich ganz einfach "retten". "/pe new hab ausversehen etwas zerstört" oder im ts ein guard, staff, ... angesprochen und dann wäre es gewesen. kein hätte dir den kopf abgerissen oder dich bestraft. aber so bleibt dem serverteam keine wahl als ein tempban

tadabutcha » So 17. Jun 2012, 22:08#6

fuer wie lang denn?
ichmein, skyguy ist nett und es waere echt bloed, wenn er auf einmal weg ist, das ist wie der Tod, man kann den jenigen nie mer sehen, bitte lasst ihn wieder rei n, er ist npch klein (11) und verkraftet sowas vllt nicht :P .

Jenssss » So 17. Jun 2012, 23:13#7

einen tag noch. bzw. nen halben.
Jenssss Owner

Removed Account » Mo 18. Jun 2012, 10:51#8

@Jens98999:
1. Mediens hat Tempban, nicht Permaban geschrieben.
2.Ich würde sagen das Durchschnittsalter auf Minebench liegt auch tatsächlich bei ca. 11-12 Jahren.
3. BITTE schreib deine Beiträge auf dem Computer oder leg dir ein neues Handy zu. Dieses wirre Geschreibsel ist ja nun wirklich grauenhaft.
Removed Account

diobtrienotto » Mi 20. Jun 2012, 20:01#9

der gehört trozdem gebannt aber vollewesch reumt ganze zwei kisten aus

Mediens » Mi 20. Jun 2012, 21:29#10

diobtrienotto hat geschrieben:der gehört trozdem gebannt aber vollewesch reumt ganze zwei kisten aus


wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste