Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der_Bayer_15

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

entfernt » Fr 3. Apr 2020, 18:34#1

Xray mit Einsicht (unter Druck)
Temp, 7d
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt

entfernt » Do 16. Apr 2020, 18:14#2

Xray, Wiederholungstat
Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt

Der_Bayer_15 » Do 16. Apr 2020, 19:10#3

Guten Tag ich wollte fragen ob ich entbann werden kann da ich kein X Ray benutzt weil ich germekrt habe nach mein ersten bann das es nix brinngt und ich deswegen alles verloren habe. Ich habe da nix mehr installiert oder der gleichen. Desweg wollte ich fragen ob ich entbann werden könnt. Ich habe mir damls extra minecraft gekauft das ich mit mein freund spielen kann , ich würde mich auch sehr drüber freun wenn ich wieder mit meine freund spielen könnt. Ich hoffe um verzeihung. MFG Der_Bayer_15

entfernt » Mo 20. Apr 2020, 23:06#4

Ich gebe dir deine letzte Chance, du darfst ab dem 24. (Freitag 19:15~) wieder Spielen.
Sollte nur der kleinste Funken an Verdacht aufkommen ist Schicht im Schacht.
entfernt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste