Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minzlakritzchen

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Minzlakritzchen » Mo 26. Mär 2018, 18:10#1

Sehr geehrte Teamler des Server Minebench,

mein Spielername lautet Minzlakritzchen und wurde wegen Fremdwerbung gebannt.
Ich war mit einem Spieler in einer Unterhaltung und wurde gefragt ob ich ihm den Server zeigen könnte, was eine dümmliche Falle war. Es ist nicht beabsichtigt gewesen eine Regel zu brechen, vielmehr bin ich durch meine eigene Naivität zur Opfer gefallen und würde mich von Herzen entschuldigen, dass ich diesen Fehler begangen habe. Daher bitte ich darum, dass man meine Entschuldigung akzeptiert werden kann. Auch wenn ich mich schäme, dass ich gedankenlos gehandelt habe.

Spargelbauer » Mo 26. Mär 2018, 19:09#2

achte demnächst was du im chat schreibst.
der auto-bann ist nicht zimperlich...

kannst wieder rauf.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Minzlakritzchen » Mo 26. Mär 2018, 19:24#3

Danke, ich bin dir sehr dankbar.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste