Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

M0_0M

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

Razor645 » Di 26. Sep 2017, 17:41#1

X-Ray, ignoriert Ansprache
Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Razor645 Guard

maikewe26 » Di 26. Sep 2017, 18:03#2

wie soll ich dir so schnell antworten wenn ich angegriffen werde ? Und ich hab kein x-ray oder so ich verstehe nichts von minecraft ,ich weiß nicht mal wie ich meine kooardinaten anzeige und so weiter!

liebe grüße M0_0M

Razor645 » Di 26. Sep 2017, 18:06#3

Äh, es hätte auch ein kleines "Moment" oder "warte" gereicht für den ersten Moment. Oder du hättest dich auch wegporten können. Wobei ich dir schon lange Zeit gelassen habe zu antworten.

Sieh dir bitte die Screenshots an. Woher wusstest du, wohin du graben musst, um die Dias zu erreichen?
Razor645 Guard

maikewe26 » Di 26. Sep 2017, 18:09#4

ich war dabei dir zu schreiben und man kann ja auch wenigsten ein bisschen warten es gibt vielleicht leute die nicht so schnell schreiben können !

Razor645 » Di 26. Sep 2017, 18:12#5

Spätestens als ich "Wir sehen uns im Forum, wenn du weiterhin hier spielen willst." geschrieben hab, war dir aber wohl klar, dass es besser wäre zu antworten, oder?

Wie dem auch sei. Da du das X-Ray ja nicht zugeben willst, kommt derzeit auch kein Entbann in Frage.
Razor645 Guard

maikewe26 » Di 26. Sep 2017, 18:14#6

ich sage es jetzt nochmal ICH habe kein X-ray und du hättest ein bisschen warten können bevor du mich bannst

maikewe26 » Di 26. Sep 2017, 18:20#7

ich hab mit oerkel nach dias gesucht das darf man oder? Ich weiß nicht ob er so ein Programm hat aber ich hab das nicht!

Razor645 » Di 26. Sep 2017, 18:22#8

Wenn das so ist, dass du es nicht zugeben willst, erübrigt sich jegliche weitere Diskussion.
Razor645 Guard

maikewe26 » Di 26. Sep 2017, 18:24#9

warum soll ich was zugeben wenn ich ichts getan habe ich benutze dieses programm nicht vielleiht oerkel aber ich nicht1 warum verstehst du das nicht ?

maikewe26 » Di 26. Sep 2017, 18:24#10

warum soll ich was zugeben wenn ich nichts getan habe ich benutze dieses programm nicht vielleicht oerkel aber ich nicht warum verstehst du das nicht ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste