Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

__N3XT__

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

__N3XT__ » Di 5. Sep 2017, 21:02#1

Hallo liebes Server Team,

Bei Handel mit SnappyUnicorn hat es bei mir Gelagt und ich habe ausversehen SnappyUnicorn angezündet und Razor645 hat mich für 7Tage gebannt ohne jeden Grund.



Ich hoffe hiermit werde ich Entbannt.

Razor645 » Di 5. Sep 2017, 21:07#2

Versuchter Spielermord. Da das Opfer dabei nicht gestorben ist, kommt er noch mit nem Temp davon.
7 Tage Perma (siehe Beiträge unten)

Die Beweise findest du in den Screenshots.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Razor645 Guard

__N3XT__ » Di 5. Sep 2017, 21:12#3

Was sind das für beweise?

Razor645 » Di 5. Sep 2017, 21:18#4

Dass du es

1. zugegeben hast, dass du einen Spieler angezündet hast,
2. Feuer willkürlich gesetzt wurde von dir,
3. die PE 3 Minuten danach kam.

Und, dass es laggt brauchst du mir echt nicht erzählen, deshalb setzt man nicht willkürlich Feuer wo hin.

Übrigens: Wie kommst du überhaupt darauf, dass SnappyUnicorn irgendwas damit zu tun hat?
Razor645 Guard

Razor645 » Di 5. Sep 2017, 21:33#5

Hier übrigens der Beweis, dass um 21:30 eine Tpa vom betroffenen Spieler an dich kam. Eine Minute später wurde das Feuer gelegt und 3 Minuten danach kam ein Ticket mit der Beschwerde.

Bild
Razor645 Guard

__N3XT__ » Mi 6. Sep 2017, 12:48#6

Bist du irgentwie dumm?


Die tpa kamm weil wir HANDELN wollten dann hat es bei mir gelagt und es hat scih aufgehangen dann habe ich auf die maus geklopt in der hoffnung das was passiert und dabei habe ich feuer gesetzt ABER NICHT MIT ABSCHICHT.

wenn du zu dumm bist das zu verstehen dann tut es mir leid

Razor645 » Do 7. Sep 2017, 20:39#7

Aufgrund deiner Reaktion hab ich mich dazu entschlossen, deinen temporären Bann in einen permanenten umzuwandeln.

Um noch mal auf deine Erklärung zurückzukommen: Zwischen dem ersten und letzten gesetzten Feuer liegen 10 Sekunden. Das lässt sich durch Lags nicht erklären. Allerdings ist das jetzt sowieso hinfällig. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Razor645 Guard

Razor645 » Do 7. Sep 2017, 21:08#8

Zweitaccounts gebannt. Foren- und TS-Bann.
https://i.moep.tv/eZaNHceV.png

Hier ist dann mal zu.
Razor645 Guard
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste