Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

einfachjoe

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

entfernt » So 3. Sep 2017, 18:32#1

Griefing, Mutwillige Zerstörung
Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt

einfachjoe » Mo 4. Sep 2017, 19:41#2

Hallo liebes Serverteam
Ich stelle diesen Entbannungsantrag da ich wegen griefing gebannt wurde was mir auch Leid tut ich sehe meinen Fehler ein und werde mich wenn es geht bei den Personen auch nochmal persönlich entschuldigen
Mit freundlichen Grüßen Joe

entfernt » Mo 4. Sep 2017, 19:58#3

Nach Gespräch in TS auf 2 Tage verkürzt
entfernt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste