Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

SuizidaleEnte

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

Deanno » Fr 3. Mär 2017, 15:44#1

kleiner Grief, da er Online war wollte ich ihm die Chance geben sie direkt zu ersetzen doch er weiß von nichts 1d
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nebelraucher » Fr 3. Mär 2017, 15:50#2

Ich habe und gebe zu die Bücherregale abgebaut ABER hab keine dia genommen und habe alle bücher in eine kiste getahn und die kühe habe ich auch nicht getötet!!!!!!!!!

Deanno » Fr 3. Mär 2017, 17:29#3

Wieso lügst du mich dann erst an?


zudem ging es auch nur um die Bücherregale.

MushRooMfunGhi » Fr 16. Jun 2017, 14:53#4

Mord durch Spielerfalle

Jail 20Minuten: Kein Itemverlust, aber 20 statt 10 Minuten, wegen > gegen Bezahlung gebaut.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

entfernt » Sa 17. Jun 2017, 16:28#5

Xray, zugegeben
2 Tage

Sollte es erneut vorkommen, Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt

entfernt » Di 20. Jun 2017, 19:18#6

Xray, Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt

nebelraucher » Di 20. Jun 2017, 19:41#7

Hi ich bins SuizidaleEnte!
Ich finde es sehr unfair das Ich dieses mal PERMA gebannt wurde obwohl ich DIESES mal nicht XRAY BENUTZT HABE ES IST EINFACH UNFAIR ihr glaubt einem echt nichts wir können ruhig eine bilschirmübertragung machen wenn sich damit jemand auskennt.

entfernt » Di 20. Jun 2017, 19:57#8

Du warst letztes mal vorgewarnt und hast es wieder getan.
Wenn du dich einfach 3 Blöcke runter gräbst und dann in die Richtung der Erze, nachdem du für einige Sekunden dort schon hinstarrst ist es ziemlich klar, nicht davon zu schweigen das du auch andere Adern durch den Boden und die Decke angeschaut hast.

Perma bleibt bestehen
entfernt

nebelraucher » Mi 21. Jun 2017, 13:38#9

Hast du denn ein BEWEIS! Ich weis es sah sehr sehr komisch aus aber wie kann ich es euch beweisen.
Ich wollte mich einfach runterbauen um einen neuen Stripmine gang bauen und es gibt Ja auch ZUFÄLLE aber ich glaube ihr glaubt nicht an zufälle weil es war halt wirklich nur zufall.Kann nicht jemand der sich mit sowas auskennt eine bildschirmübertragung mit mir machen? Und ich habe hingestaRRT weil ich kruz unten war weil meine mutter mich gerufen hat.

entfernt » Mi 21. Jun 2017, 18:51#10

Dein Verhalten war ziemlich auffällig und mehrere Leute haben dich als schuldig befunden, zu der Aussage
habe hingestaRRT weil ich kruz unten war weil meine mutter mich gerufen hat

Muss ich sagen, das ist Blödsinn, da du während des laufen dort hinstarrtest (auch durch die wand) und direkt hin liefst, ohne ein mal stehen zu bleiben.

Ps: Das Thema mit der Bildschirm-Übertragung kannst inruhe lassen, so etwas machen wir hier nicht
entfernt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste