Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Joellp1010

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Deanno » Sa 25. Feb 2017, 15:16#1

Griefing 1d
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Spargelbauer » So 12. Nov 2017, 13:03#2

weiteres kleines griefing.

3d
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

Joellp1010 » So 12. Nov 2017, 15:33#3

Also ich würde gebannt weil ich ein Grab von einem der gebannt würde abgebaut habe und ein freund von mir hat das da eingebaut. Ich habe es nur aus Platzgründen weggemacht und wo anders wieder eingebaut.Das habe oh ihm jedoch noch nicht gesagt und er hat den Spieler Reportet.Das ist alles mit ihm abgesprochen sie können ihn auch fragen. Ich hoffe ich werde schnell entbannt.
Danke im voraus.
LG Joellp1010

Joellp1010 » So 12. Nov 2017, 17:53#4

Ich würde gebannt. Den Grund dafür hat xilef4002 ihnen ja schon gesagt hoffe ihr entbannt mich schnell
LG
Joellp1010
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste