Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hardcore_passi und Vit000

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

Serena » Mo 28. Mai 2012, 12:11#11

Ich finds trozdem nicht richtig auf diese weise spaß zu haben o.o"
Weil sie dann etwas falsch verstanden haben. Das ist das gleiche wenn man in der Stadt mal genauer hinsieht und nur den Kopf schütteln kann wenn Jugendliche es witzig finden Blumentöpfe zu zerschlagen oder Mülleimer über die Straße zu kicken. Also ich weis auch nicht aber das ist dann der falsche "spaß".
Unterstüzen würd ich das absolut nicht egal ob sie spaß im allgemeinen hatten, es war einfach nicht richtig.
Bild

skyguy120000 » Mo 28. Mai 2012, 12:13#12

Stimmt total!
Bild
skyguy120000 Spender

Phoenix616 » Mo 28. Mai 2012, 18:04#13

Ich fand die dauernden Fails von denen zum Totlachen :D
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Void » Mo 28. Mai 2012, 18:36#14

Wodrauf schafx hinauswollte ist : Solange ihr euch darüber auf regt und darüber diskutiert, haben die beiden ihr Ziel erreicht, nämlich Unruhe zu stiften. Ihr bestätigt sie ihn ihren Taten, indem ihr euch darüber aufregt und darüber diskutiert und solange sie das bekommen, werden sie immer weiter machen. Erst wenn sie sehen, dass die geschädigten es nicht schlimm finden, werden sie den Spaß daran verlieren.
MfG

Void

slyerj » Mo 4. Jun 2012, 14:37#15

ich zitiere "W-lan stecker raus und wieder ein stecken"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste