Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hardcore_passi und Vit000

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

xXDuschaXx » So 27. Mai 2012, 10:51#1

http://www.youtube.com/watch?v=nkjIUVkxbeE

Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen :D

Permban 8-)

skyguy120000 » So 27. Mai 2012, 11:11#2

OMG :o
Warum sind die so aggressiv und zerstören alles?
Bild
skyguy120000 Spender

Removed Account » So 27. Mai 2012, 11:43#3

Ja, wir sind schon voll blöd, wir saven unsere Häuser nich und bannen nach ip digga wir sind schon voll scheisse alda und so. Die heutige Jugend... ^^

:lol: :lol: :lol:
Removed Account

Mindbear » So 27. Mai 2012, 11:48#4

Die sollten besser draussen spielen, als so einen Mist zu machen. Hab ich zumindest in deren Alter damals gemacht. :roll:
Mindbear Spender

Serena » So 27. Mai 2012, 11:52#5

Ich würde zu gerne mal deren Eltern zeigen was ihre ach so lieben Kinder für nen misst in ihrer Freizeit bauen :/
Die wären bestimmt sehr begeistert..

Wirklich krass wie die heutige Jugend so drauf ist, echt traurig :(
Bild

skyguy120000 » So 27. Mai 2012, 12:00#6

Ich bin auch noch 11 aber mach so etwas nicht!
Echt dum von denen :)
Bild
skyguy120000 Spender

Metazolid » So 27. Mai 2012, 12:49#7

Ich frag mich, wo da der Reiz ist, schöne Bauten von anderen einfach zu zerstören. Pure Zeitverschwendung und es bringt am Ende doch nichts, weil das Gebiet zurückgesetzt wird. Solche kleinen Schreihälse mag eh niemand. :D :D
Bild

Void » Mo 28. Mai 2012, 08:47#8

Hauptsächlich wird das wohl daran liegen, dass sie selbst nicht so welche Bauten bauen können, weshalb sie es anderen nicht gönnen.
MfG

Void

Witchking101 » Mo 28. Mai 2012, 09:12#9

wem hatt das haus gehört
MFG Witchking101

schafx » Mo 28. Mai 2012, 11:05#10

Ich finds lustig, das ihr die Sache immer von aus eurer Sicht betrachtet. Ja, sie haben gegrieft und ja, sie haben es verdient gebannt zu sein. Aber: Wie ihr vielleicht im Video gesehen habt--> sie hatten Spaß.... Auf kosten anderer, aber sie hatten Spaß. Hattet ihr ihn auch ? Wenn nicht, war jede Sekunde, die ihr dieser Sache gewidmet habt, verschwendete Zeit. :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste