Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann wegen Griefing! o.O

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

crafter9743 » Fr 25. Mai 2012, 14:13#1

Ich will mal gerne 'ne Auskunft wo & inwiefern ich gegrieft habe, da ich eigentlich ein riesiges Projekt am laufen habe & es richtig scheiße wäre, wenn ich's abbrechen müsste. Danke für 'ne Antwort. (;

Mediens » Fr 25. Mai 2012, 14:53#2

hi, ich hab dich gebannt. wo das war, dass weiss ich doch selber nicht mehr. jedoch hab ich einen screenshot gemacht, der wie bei jedem gebannten spieler im Forum unter "gebannte spieler" zu erkennen ist.

vg
mediens

crafter9743 » Fr 25. Mai 2012, 14:59#3

wo zur hölle is' das? o.O

crafter9743 » Fr 25. Mai 2012, 15:00#4

bzw. von wem wurde ich gemeldet?

Mediens » Fr 25. Mai 2012, 15:04#5

niemand hat dich gemeldet, ich hab beim herumfliegen entdeckt. kannst dich wohl nicht mehr an die 20 tnt erinnern die du gesetzt hast???

crafter9743 » Fr 25. Mai 2012, 15:13#6

nee.. :DD ich arbeite für normal eigentlich nicht so mit tnt. außerdem halte ich mich nur auf der insel oder skyfall auf. (;
ich würd' das an deiner stelle lieber nochmal nachforschen. (:

tickiti » Fr 25. Mai 2012, 16:04#7

Ich würde an DEINER Stelle nochmal hier nachforschen ;)
http://minebench.de/phpbb3/download/fil ... &mode=view


Ich glaube, dass das eindeutig genug ist
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

crafter9743 » Fr 25. Mai 2012, 16:21#8

ich will nur wissen wo das war?! evtl. hab' ich's ja mit erlaubnis eines spielers gemacht!

Mediens » Fr 25. Mai 2012, 17:18#9

an deiner stelle würde ich einen neuen server suchen, weil wenn du den screen mal genau gelesen hättest ist das eine blockabfrage um meine postition in einem umkreis von 300 blöcken. d.h. das war nicht EINE STELLE sondern ein ganzen gebiet was du gegrieft hast. somit ciao -> permaban bleibt

- closed -
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste