Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

muecki

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

Anuim » Mi 20. Jul 2016, 08:53#11

Hallo muecki,

wie bereits geschrieben habe ich deinen Fall an das Team herangetragen und es wurde einstimmig beschlossen, deinen Bann nicht aufzuheben.
Wer schon nach Alternativen zu x-ray suchen muss hat offensichtlich nichts aus der ersten Strafe gelernt.
Dass du nun reumütig bist ist schön und gut, dennoch wirkt es nicht sehr glaubwürdig, denn das warst du nach Spargels Bann auch schon.
Vielleicht solltest du dir, während deiner längeren Auszeit, nun mal Gedanken machen, was du in Zukunft anders machen könntest.

MfG
Anuim
Bild
Anuim Stammspieler

muecki23 » Mi 20. Jul 2016, 10:40#12

Was heißt eine längere Auszeit? Darf ich vielleicht in einem Jahr noch einmal fragen ob ich noch ne Chance bekomme? Ich bin wirklich reumütig und würde so gerne nochmal hier spielen. Ich habe doch jetzt auch oft genug betont das es mir unendlich leid tut. Ich verstehe aber auch eure Entscheidung das ihr mich gebannt lasst, denn wie heißt es so schön : wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr mir in einem Jahr, wenn ich drüber nachgedacht hab noch mal die Möglichkeit gebt mich zu entschuldigen.
Mfg miecki23

muecki23 » Do 23. Nov 2017, 13:29#13

Hallo liebes minebench team,
Es ist jetzt über ein Jahr her und ich vermisse minebench immer noch. Ich habe in diesem einem Jahr auf vielen anderen Servern gespielt, aber ich hatte da nie so viel Spaß wie damals auf minebench. Ich flehe euch an, bitte gebt mir noch eine Chance. Ich habe mich wirklich gebessert, ich habe nie wieder irgendwelche Modifikationen benutzt, nicht mal optifine oder minimap.
Es tut mir wirklich leid wie ich mich damals benommen habe, und ich hoffe ihr gebt mir eine letzte chance.

Mit freundlichen grüßen
Muecki23

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron