Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

JoJoLo1

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

Phoenix616 » So 14. Feb 2016, 00:55#1

Spielermord an MCNiktornado mit Lava, 2 Tage Tempban und Account auf 0 (-330B)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

Spargelbauer » Sa 5. Mär 2016, 23:56#2

weitere spielerfallen gebaut
-perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

JoJoLo » Mo 7. Mär 2016, 19:02#3

Liebes Minebench Team
Es tut mir sehr leid das ich Fallen gebaut habe. Es tut mir sehr leid das ich andere Spieler dadurch in Gefahr gebracht habe. Es sollte ein Troll an den Spieler MCNiktornado sein. Er hatte mit mir früher schon mal ausgemacht das wir uns trollen dürfen(was er glaube ich schon erwähnt hat) Wir haben jetzt zusammen ausgemacht das wir sowas nie mehr machen und ab sofort ganz normal spielen werden. Es tut mir sehr leid das ich diese zwei Fallen gestellt habe ich habe meine Lektion gelernt. Bitte entbannt mich
MFG JoJoLo1

JoJoLo » Do 10. Mär 2016, 18:40#4

Spargelbauer hat geschrieben:weitere spielerfallen gebaut
-perma

Entschuldigung Spargelbauer es sollte ein troll an MCNiktornado sein ich wollte nie jmd. anderen damit verletzten.Er hatte mein Grundstück mit tnt weggesprengt und ich sah es als Rache troll es tut mir sehr leid :cry: Ich hab mich schon entschuldigt

JoJoLo » Mo 14. Mär 2016, 15:40#5

Bitte um rückmeldun es tut mir sehr leid ich würde alles tun um wieder auf minebench zu kommen :(

Spargelbauer » Mo 14. Mär 2016, 16:09#6

Da ich zurzeit nicht "da" bin, musst du dich noch etwas gedulden.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

JoJoLo » Mo 14. Mär 2016, 19:32#7

Alles klar kein Problem :)

Spargelbauer » Sa 19. Mär 2016, 17:45#8

JoJoLo hat geschrieben:Es sollte ein Troll an den Spieler MCNiktornado sein. Er hatte mit mir früher schon mal ausgemacht das wir uns trollen dürfen(was er glaube ich schon erwähnt hat)


Soll er bitte bestätigen, dann bekommst du noch eine chance
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

JoJoLo » Sa 19. Mär 2016, 18:28#9

Alles klar er wird sich demnächst hoffentlich melden

Niktornado » Sa 19. Mär 2016, 18:31#10

Ich bestätige das JoJolo1 mich nur trollen wollte, wir kennen uns persönlich und er wollte nur ein kleinen spaß machen. :lol: Das ging wohl nach hinten los. Es wäre sehr nett wenn du ihn entbannst. Danke :D
LG MCNiktornado

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste