Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

HarryDeutsch

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

elpum » So 12. Jul 2015, 18:01#1

Xray, kann gerne erklären wie die Gänge zustandekommen. Solange -> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
elpum Admin

HarryDeutsch » So 12. Jul 2015, 18:08#2

Hallo, (Hallo Elpum)

Ich muss es doch leider zu geben ich habe Xray benutzt aber keine Mod! Ich habe bisschen an meine Texturpacket rumgespielt und hab es halt probiert ob man z.b. Dias irgendwie leichter finden kann! Nun ja es ist ein Vorteil und unfair gegenüber den anderen Spielern! Das war wirklich bei mir das erste mal und ich bin doch schon so lange bei euch, gibt mir noch ne Chance bitte! Elpum tut mir leid das ich gelogen, dachte ihr habt mich jetzt und wollte halt nicht gebannt werden, weil ich hier sehr gerne Spiele und mir schon was ordentliches aufgebaut habe. Ihr könnt mir gerne den Markt wieder weg nehmen und auch die Bench behalten! Ich wäre echt dankbar wenn ich weiter spielen dürfte und nein ich werde keine Mods benutzten das war echt das erste und letzte mal!

Gruß HarryDeutsch

HarryDeutsch » So 12. Jul 2015, 18:16#3

hey,

hatte schon ein thread erstellt hier auch nochmal die nachricht

Hallo, (Hallo Elpum)

Ich muss es doch leider zu geben ich habe Xray benutzt aber keine Mod! Ich habe bisschen an meine Texturpacket rumgespielt und hab es halt probiert ob man z.b. Dias irgendwie leichter finden kann! Nun ja es ist ein Vorteil und unfair gegenüber den anderen Spielern! Das war wirklich bei mir das erste mal und ich bin doch schon so lange bei euch, gibt mir noch ne Chance bitte! Elpum tut mir leid das ich gelogen, dachte ihr habt mich jetzt und wollte halt nicht gebannt werden, weil ich hier sehr gerne Spiele und mir schon was ordentliches aufgebaut habe. Ihr könnt mir gerne den Markt wieder weg nehmen und auch die Bench behalten! Ich wäre echt dankbar wenn ich weiter spielen dürfte und nein ich werde keine Mods benutzten das war echt das erste und letzte mal!

Gruß HarryDeutsch

elpum » So 12. Jul 2015, 20:44#4

HarryDeutsch hat geschrieben:hey,

hatte schon ein thread erstellt hier auch nochmal die nachricht

Hallo, (Hallo Elpum)

Ich muss es doch leider zu geben ich habe Xray benutzt aber keine Mod! Ich habe bisschen an meine Texturpacket rumgespielt und hab es halt probiert ob man z.b. Dias irgendwie leichter finden kann! Nun ja es ist ein Vorteil und unfair gegenüber den anderen Spielern! Das war wirklich bei mir das erste mal und ich bin doch schon so lange bei euch, gibt mir noch ne Chance bitte! Elpum tut mir leid das ich gelogen, dachte ihr habt mich jetzt und wollte halt nicht gebannt werden, weil ich hier sehr gerne Spiele und mir schon was ordentliches aufgebaut habe. Ihr könnt mir gerne den Markt wieder weg nehmen und auch die Bench behalten! Ich wäre echt dankbar wenn ich weiter spielen dürfte und nein ich werde keine Mods benutzten das war echt das erste und letzte mal!

Gruß HarryDeutsch


Immerhin kommt doch noch die Wahrheit ans Licht ... kannst in 3 Tagen wieder drauf.
Lass dich nicht nochmal mit sowas erwischen, sonst war es das.
elpum Admin

HarryDeutsch » Mo 13. Jul 2015, 13:35#5

tausend dank

Spargelbauer » So 25. Apr 2021, 15:43#6

auch nach 5 jahren nix gelernt.
xray
perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste