Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Diestel

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Lord36 » So 7. Jun 2015, 18:14#1

griefing 2 tage
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von catzhome » Mo 8. Jun 2015, 20:56#2

Griefing mit Beacon und Eisenblöcken, daher Umwandlung in einen Perma.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von IlluminatiMC16 » Di 9. Jun 2015, 19:05#3

Ich denke dazu hat nico etwas zu sagen...
Nicht wahr nico nico?? :evil: :cry:

von catzhome » Di 9. Jun 2015, 19:13#4

moin!
n einem solchen Tread äußern sich grundsätzlich nur die, die es betrifft. Bitte - IlluminatiMC16 und alle anderen.
Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von IlluminatiMC16 » Di 9. Jun 2015, 19:28#5

Er hielt es nämlich für nötig am Samstagabend auf Whatsapp anzuschreiben, und mir zu sagen, dass er bei seinem Freund Diestel den ich ja auch ingame her kenne, und den erst einmal zu ärgern indem er
grieft. Ich denke nicht, dass Diestel das griefing begangen hat, da er soweit ich weiß noch nie irgendwelche Probleme mit den admins wegen griefings oder ähnlichem hatte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nico das war, und würde es daher sehr begrüßen wenn er sich meldet, ich werde ihn aber auch noch einmal bei Whatsapp anschreiben.
Mfg illuminatiMC

von IlluminatiMC16 » Di 9. Jun 2015, 19:30#6

Ja ok ich werde mich raushalten und ihm sagen er soll sich hier melden

von Diestelblume » Mi 10. Jun 2015, 15:56#7

Hey minebench
Ich kann das was illuminatiMC gesagt hat nur bestätigen.wir waren bei mir ein bissl zocken und haben unter anderem auch auf minebench gespielt. Dann hab ich mit nem anderen Kumpel ps4 gespielt während nico weiter minebench gespielt hat. Tja und als ich dann am nächsten Tag online gehen wollte stand da das ich gebannt wurde.
Da habe ich erst mal nico gefragt, und er gab dann auch sofort zu das er mich getrollt hat. Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich ihn da alleine drangelassen habe und wäre sehr froh wenn ihr mich entbannen könntet.ich gelobe auch keinen mehr an meinen lappi minebench spielen zu lassen.
Hoffe ich kann weiterspielen,
Mvfg Diestel

von nico040503 » Mi 10. Jun 2015, 16:39#8

Ich finde das ehrlich total übertrieben!!! Ja okay ich habe auf Diestels Account gegrieft, aber das ist immer noch kein Grund ihn für immer zu bannen schließlich war das nichts was man.nicht im nu beheben könnte !! Zudem verheizt diesr Server seine Spieler wie Stroh und ich bin ziemlich sicher das der sich das eigentlich nicht leisten kann! es spielen nicht sonderlich viele darauf und wenn sind es immer die selben und trotzdem bannt ihr ohne ende für immer! Trotzdem Entschuldigung für das griefing.

von AresXVIII » Mi 10. Jun 2015, 21:26#9

Ich übernehme hier mal mit Einverständnis von mama....

Das einzige was hier total übertrieben ist, ist deine Reaktion. Wir bestrafen nach einem Strafenkatalog, der sich über Jahre bewehrt hat. Es geht auch nicht darum wie leicht sich etwas beheben lässt.
Es geht einfach darum dass solches Fehlverhalten ausnahmslos zu unterbleiben hat! Perma heisst ausserdem vor allem dass die Betroffenen sich hier zu melden haben, anstatt das der Bann von selbst endet, nicht, dass auf Lebenszeit Spielverbot besteht.

Elemente die dem Server und dem Klima darauf schaden werden entfernt.

Da du so ehrlich warst, das Ganze von dir aus zu bestätigen, kommst du mit den 2 Tagen Bann davon die für das Griefing normalerweise angefallen wären, sei dir im klaren, dass wir derartigen Betrug sonst bei weitem nicht so gering bestrafen.

Diestel wurde entbannt.

von Diestelblume » Do 11. Jun 2015, 07:25#10