Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

basti1902 und burdgenal

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Do 5. Mär 2015, 16:53#1

Griefing ,unter anderem mit TNT...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von basti1902 » Do 5. Mär 2015, 17:05#2

der typ nebenan hat unseren berg geklaut

von basti1902 » Do 5. Mär 2015, 17:07#3

und burdgenal hat gedacht das der typ nicht zu uns gehört

von basti1902 » Do 5. Mär 2015, 17:08#4

ich würde den opfer zwei dias geben

von basti1902 » Sa 7. Mär 2015, 12:40#5

liest der das überhaupt?????

von Spargelbauer » Sa 7. Mär 2015, 13:33#6

er hats gelesen.
aber er wird dir erst antworten wenn du eine sachliche erklärung/entschuldigung (mehr als nur einen Satz) ablieferst.

mfg
Spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von basti1902 » Sa 7. Mär 2015, 15:29#7

tja das ist das erste mal das mir sowas passiert.Und ich kann den Text nicht solang machen weil ich nicht den ganzen Tag vorm PC hocke.Und danke für die Info

von AresXVIII » So 8. Mär 2015, 11:24#8

Wenn du sonst Zeit zum Zocken hast hast du auch genug Zeit eine Entschuldigung (Welche mehr als 2 Sätze umfasst) zu schreiben.

Wenns dir bzw euch egal ist, ob du/ihr gebannt bist/seid oder nicht, dann erspar(t) es mit, solchen Müll wie oben lesen zu müssen.
Du hast in diesem Thread Fünf Antworten gepostet... in der Zeit die du dafür benötigt hast hätteste auch etwas angemessenes formulieren können.

PS: Was ist daran so schwer einfach mal zuzugeben dass man gegen die Regeln verstoßen hat und sich dafür entschuldigen möchte. - Einfacher mach ich es euch nicht.

von basti1902 » So 8. Mär 2015, 11:57#9

Es tut mir leid das ich gegrieft habe. Ich bitte um Entschuldigung. Könnte ich bitte entbannt werden. Und nochmals Entschuldigung. Minebench ist ein toller Server.

P.S: Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und die Grammatik.

Gute Grüße euer basti1902

von AresXVIII » So 8. Mär 2015, 15:09#10

Ich entbanne dich, setze du dich aber nochmal mit den Regeln auseinander.