Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

tillderfreak

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Le_Le_Le » So 18. Jan 2015, 19:15#1

X-Ray zusammen mit Rockstar1908, nicht geständig --> Perma
Bild
Click it!

von CraysiLP » Mo 19. Jan 2015, 13:52#2

Ich möchte nicht unhoflich klingen aber wieso wurde ich gebannt ich war 1ne wochen auf SV Fahrt mit der schule und plötzlich war ich wegen X-Ray gebannt :cry: bitte bitte ändert das ausserdem hab ich keine ahnung wie mann X-Ray oder so benutzt ich hab nur ne ahnung wie man mit dem teckit louncher umgeht wo schon MOD PACKS drin sind.Ich glaub mein freund war das,weil wir beider uns einen account teilen.Und meine Freundin wurde auch gebannt=ingame name rockstar1908.Mein ingame name:tillderfreak

PS:Die SV Fahrt war vom 12.01.2015-19.01.2015.
und ich frage ihn mal morgen

von nocturncat » Mo 19. Jan 2015, 14:18#3

~themen zusammengeführt~

was ich dabei nicht verstehe ist, das dein bannthreat 2 posts unter deinem selbst erstellen war..*kopfschüttel*

ausserdem hast du zusammen mit deiner freundin xray benutzt...udn ich denk es ist unwarscheinlich das dein freund beide accounts gleichzeitig benutzt hat?oder das deine freundin den acc an ihre freundin weitergab? die auch noch deinen kumpel kennt udn die in boshaftigkeit xray nutzten?

und die ausrede"ich weiss ja nichtmal wie ich sowas installiere" lass ich absolut nimma gelten..jedes zweite dumme yt-vid von zweitklassigen lplern zeigen wie man sowas macht

ausserdem,..wer seine acc-daten an andere weitergibt, ist einfach nur doof..DU bist für deinen acc verantwortlich..also hast auch DU die konsequenz zu tragen..

le_le_le wird sich dazu äussern, sobald sie wieder da ist

von CraysiLP » Mo 19. Jan 2015, 14:26#4

ne meine freundin hat mich heute über whats app angemotzt das sie wegen mir gebannt wurde und das ich hacke

ich entschuldige mich für mein freund aber entbannt mich bitte minebench ist mein lieblingst free build server bitte

von Le_Le_Le » Di 20. Jan 2015, 20:08#5

Wie kathzi schon gesagt hat, DU bist dafür verantwortlich, wem du deine Daten gibst. DU musst verantworten, mit wem du dir einen Account teilst.
Natürlich können wir nicht nachweisen, ob nun du oder möglicherweise einer deiner Freunde auf unserem Server X-Ray benutzt hat. Fakt ist aber, dass es auf deinem Account passiert ist.
Mir kommt die ganze Sache ein bisschen geflunkert vor, überleg dir nochmal ganz genau, ob das, was du da erzählst, auch wirklich wahr ist.
Bild
Click it!

von CraysiLP » Mi 21. Jan 2015, 15:10#6

Hallo minebench team,
Ich bin der zweite nutzer von dem account tillderfreak mir tut es leid das mein freund wegen mir gebannt wurde und ich fand mein verhallten einfach nur SCHEISSE.Ich würde euch bitten ob ihr den account entbannen könntet und alle erze die ich durch x-RAY bekommen hab einkassirt ich wer euch sehr dankbar,aber ich bezweifle das ihr den account entbannt
EIN GROßES TUT MIR LEID VON MIR.

von Le_Le_Le » Fr 23. Jan 2015, 14:04#7

Ich hab den Account mal entbannt. Bitte nutzt eure (oder deine) zweite Chance und achtet darauf, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
Liebe Grüße,
Lea
Bild
Click it!

von CraysiLP » Fr 23. Jan 2015, 15:22#8

Vielen dank von uns beiden danke danke danke

von CraysiLP » Fr 23. Jan 2015, 15:27#9

Le_Le_Le könntest du bitte rockstar1908 auch entbannen

von nocturncat » Fr 23. Jan 2015, 15:41#10

rockstar kann sich hier äussern:
viewtopic.php?f=10&t=11702

udn ich kauf euch die geschichte immernoch nicht ab...aber es ist le_le_le's entscheidung