Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannen

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

davolta123 » Mo 3. Nov 2014, 15:15#1

Liebes Minebench Team ,
Ich habe den Vorwurf verstanden und bitte vielmals um Verzeihung und würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich wieder entbannen könntet. Ich werde mich auch bei dem jenigen entschuldigen den ich angeblich unrecht behandelt habe .

Viele Grüße, davolta123
PS :Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich so schnell wie möglich entbannt . :)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste