Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

GTAFan85

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

GTAFan85 » Mi 16. Jul 2014, 01:49#31

ok ist zwar schade weils eig kein ernstes griefen bzw es nur spaß war aber ich muss das aktzeptieren

zwergi_007 » Fr 18. Jul 2014, 18:07#32

wegen dem griefing. er hatt sich entschulidgt und das alles war nur ein spaß er hatt nicht geglaubt das ich ne pe mach .

GTAFan85 » Di 9. Sep 2014, 15:24#33

Hallo Liebes Minebench team.

Da ich jetzt schon seit fast 3 Monaten gebannt worden bin. Wollte ich nochmal fragen ob ich bitte nochmal entbannt werden könnte. Ich hab meine Lektion gelernt und wenn mir das Team noch eine Chance gibt wird nie wieder was negatives von mir gehört werden. Und ich würde gerne wieder mit meinen Freunden gemeinsam spielen und ich bitte das Team mir noch eine Chance zu geben. Danke im Voraus MFG GTAFan85

Phoenix227 » Do 11. Sep 2014, 10:33#34

ich muss das erst mit dem Communitiymanager reden bevor ich dich gebannt oder wieder auf den server drauf lasse, hab etwas geduld
Phoenix227 Stammspieler

Jonas Merlin » Fr 12. Sep 2014, 15:24#35

GTAFan85 hat geschrieben:ok ist zwar schade weils eig kein ernstes griefen bzw es nur spaß war aber ich muss das aktzeptieren


Waaaaahhhhrscheinlich, kein Ernstes Griefen, Nach dem Motto: ich hab ja nur gegrieft, jetzt würd ich gerne wieder spielen... Joa, dazu kann man nichts sagen.

Florian » Fr 12. Sep 2014, 15:30#36

Für alle gilt:
Forumsregeln
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Phoenix227 » Fr 12. Sep 2014, 16:29#37

jonas merlin und direwolf
hier dürfen nur die teamler und der betreffende spieler antworten
bitte unterlasst das
Phoenix227 Stammspieler

Phoenix227 » Mo 15. Sep 2014, 21:01#38

so ich haben mit Davori geredet, und der perma bleibt bestehen, du hast deine chancen verspielt
alles gute
Phoenix227
Phoenix227 Stammspieler

GTAFan85 » Di 16. Sep 2014, 13:24#39

Ok trozdem danke

Phoenix227 » Di 7. Okt 2014, 21:48#40

lieber Gtafan85
ich hab nur auf deinen Forumbeitrag nochmal geantwortet den du geschrieben hast, und hab dich da zufällig in ts erwischt, habe die sache auch mit dem ehemaligen Cm Davo gesprochen und er hat mir zugestimmt das du nicht mehr auf den server kommen darfst, weil ich denke das du dich wieder daneben benimmst und wieder die regeln missachtest, wenn du fluchst und andere spieler beschweren sich drüber ist das auch nur ein schlechtes zeichen, du hattest viele chancen und hast sie verbaut
du bist daher selber schuld wenn du nicht mehr auf den server darfst

mfg Phoenix227
Phoenix227 Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste