Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

yerfec

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

AresXVIII » Fr 27. Jun 2014, 18:25#1

Baut das auf dem Testserver was ihm im RL anscheinend fehlt... Perma
AresXVIII Staff

yerfec » Fr 27. Jun 2014, 18:28#2

Hallo.

Ich wurde auf eurem Server um ca 19:20 gebannt. Den Grund weiß ich nicht, ich habe keine Vorwarnung bekommen oder ähnliches. Ich habe eine etwas fragwürdige Nachricht bekommen und dann gekickt. Als ich wieder drauf wollte stand: "Grund: Verhalten(? welches?)
Ablauf des Banns: NIE" Dies ist ein etwas unfaires Verhalten da normalerweise ein Kick/Bann folgt und kein Ausschluß! Nur Wiederholungtäter werden so bestraft und ich war noch nie zuvor auf dem Server. Ich wurde von Arens(oder so ähnlich) gebannt und sehe es nicht ein, siehe oben genannte Gründe.

MfG yerfec

AresXVIII » Fr 27. Jun 2014, 19:01#3

Ich helfe dir mal damit dass ich deinen "Entbannungsbeitrag" mal dem Bannbericht anfüge...

Ein kleiner Denkanstoß: Das was du gemacht hast, erfüllt im RL den Tatbestand Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Wenn der einzige Auffindbare Grund deiner Anwesendheit sowas ist, sehe ich keinen Grund dich auf unserem Server zu dulden, deinen Wunschvorstellungen kannste auch im Singleplayer Ausdruck verleihen.
AresXVIII Staff

yerfec » Fr 27. Jun 2014, 19:13#4

langeweile... außerdem ist das kein grund für einen permabann

AresXVIII » Fr 27. Jun 2014, 19:22#5

Also willst du mir erklären, dass wir nicht festzulegen haben wie wir bannen? Netter Versuch, aber glaube mir, wir bzw ich haben da etwas mehr Erfahrung. ;)

Wenn du aus Langeweile solchen Mist machst, rechtfertigt das erst recht einen Perma, wer weiss was du das nächste mal baust, Ein Hakenkreuz, oder griefste dich einmal quer durch die Landschaft?

Tut mir leid, aber mit deiner Reaktion zeigst du nur noch mehr das ich richtig gehandelt habe, um den anderen Spielern den Spielspass zu erhalten.
AresXVIII Staff

yerfec » Fr 27. Jun 2014, 22:08#6

Ich laß das es wieder Resettet wird, also sooo schlimm kanns nich gewesen sein

AresXVIII » Sa 28. Jun 2014, 17:03#7

Und das schliesst du woraus? Ehrlich gesagt ist es dort sogar noch schlimmer, weil die TestGS von mehr Spielern frequentiert werden, als irgend eine abgelgene Ecke auf der Hauptmap.
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste