Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

donaldderstarke

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

donaldderstarke » Sa 28. Apr 2012, 06:42#11

da sich jetzt seit etwa 1 woche niemand bei mir gemeldet hat, würde ich doch schon gerne wissen was ich machen kann/soll...soll ich mich im TS melden oder irgendwas anderes? bitte um antwort...danke schonmal im voraus :)

MFG

DDS

AtomChicken » Sa 16. Jun 2012, 17:21#12

Zu dem Hauseinbruch und dem Home set dortdrin es war mein Haus und immer als ich von die *getötet* wurde un /home eingegeben habe hast du mich wieder gekillt! Das war unfair auch wenn es in einer PvP Zone war :ugeek:

AnubisJudge » So 17. Jun 2012, 21:14#13

Warum antwortet ihm denn keiner ?

susanoopasi » So 17. Jun 2012, 23:07#14

@AtomChicken Darum geht es in erster Linie nicht . Ich schilder jetzt mal was ich aus verschiedenen Quellen "zusammengetragen" habe .Es war wohl so , dass Hainken und Donaldderstarke zusammen gemint haben und Donald hat hainkes Namen in den Wänden gesehen und sich zu ihm durchgebuddelt,was dann schließlich aussieht als hätte er x-Ray benutzt .Zudem wurde mir von Hainken gesagt das sie ein großen Raum ausgehöhlt haben , da kann es auch schon mal passieren das man Dias bzw. Allgemein ores findet.Zudem mit dem hauseinbruch Bei dir ,ich war auch dabei im pvp und ich sehe auch ein donaldderstarke zu bestrafen wegen des Einbruches aber nicht wegen x-rays ..... @zaiyers ich weiß nicht ob du diesen thread überhaupt noch liest da Du dich nicht mehr gemeldet hast ,aber wir hatten ja miteinander im ts geredet und ich sagte das Donald auch nochmal mitreden würde ,was bis jetz nicht geschehen ist,da sein Mikro kaputt war/ist doch jetzt hat er ein neues .Das heißt sobald Ferien sind werden wir beide nochmal in ts kommen , und ich bitte dich nochmal darüber normal zudiskutieren. Mie freundlichen Grüssen susanoopasi
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

Grooohm » Di 19. Jun 2012, 11:32#15

So, ich hab mir jetzt noch mal die zeit genommen die x-ray vorwürfe zu überprufen:
Ich bin mir 100% sicher, dass du ein transparentes texurepack oder so was verwendet hast.

Ich war an ca 30 stellen, wo du eine diamanten-ader gefunden hast - 9 davon waren unter lava versteckt), du hast sie aber immer zielgenau angegraben.

Was da im pvp abgelaufen ist, weis ich nicht, aber das ist eigentlich irrelevant da der ban schon durch x-ray einsatz gerechtfertigt ist.

susanoopasi » Fr 22. Jun 2012, 10:22#16

@Grooohm, gut dann nur eine bitte, könntest du mir (evtl.auch donalddersstarke)im ts mir die Orte zeigen .Dann können wir das auch unter normalen Umständen besprechen.Dann geht es auch nicht um das entbannen ...nur damit mir die Umstände klar werden. Nach diesem Gespräch werde ich dase Thema auch nicht mehr aufgreifen.
Am besten wäre es natürlich, wenn zaiyers auch mit anwesend wäre ,aber mir würde es schon genügen, wenn du nur anwesend wärest.


Mit freundlichen Grüßen susanoopasi
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

Grooohm » So 24. Jun 2012, 05:10#17

also keine ahnung, was das bringen soll, nochmal über das zu diskutieren...
also ich zeig dir hier einfach mal ein typisches beispiel, wie ich es ein paar mal angetroffen habe:
1. vorher (man siehe die dias)
Bild

2. nachher (dias weg)
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste