Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

SuizidaleEnte

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

nebelraucher » Mi 21. Jun 2017, 19:49#11

Nagut ist zwar infair aber OK

nebelraucher » Mi 21. Jun 2017, 19:54#12

Übrigens ich wusset jetzt nicht das ich das als beweis nutzen kann jedenfalls war an diesem tag ein freund von mir bei mir der es beweisen kann!
Und wenn das nicht genug ist WIE SOLL ICH ES DANN BEWEISEN! Ach und wer waren diese personen?
Ist es IP bann oder NamensBann

entfernt » Mi 21. Jun 2017, 22:24#13

Die Personen die mit an der Beurteilung beteiligt waren, waren andere Teammitglieder.

UUID (Namens) basierter Bann.

Nur zu deiner Info, solltest du versuchen den Bann mit einem Zweit-Account zu umgehen, kannst du dort ebenfalls einen Permabann erwarten
entfernt

nebelraucher » Do 22. Jun 2017, 15:35#14

Mein freund der bei mir spielt ist nicht auf minebench gebannt er heißt Adeer48 Er kann es bezeugen

nebelraucher » Fr 23. Jun 2017, 17:17#15

Könntet ihr dann wenigstens meine kisten entsichern das meine freunde mein stuff haben können??

Spargelbauer » Fr 23. Jun 2017, 17:32#16

verschoben in richtigen beitrag

Nein!
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

nebelraucher » Fr 23. Jun 2017, 18:43#17

Jetzt Ganz ehrlich einfach unfair ich werden meinen gazen freunden sagen dass sie nicht suf diesem server spielen soll weil wenn man einmal dias aus ZUFALL findet wird man perma gebannt das sind 10 Aktive und 10 bisschen insaktiv aber trotzdem insgesamt 20

nebelraucher » Di 30. Okt 2018, 16:55#18

Hi ich wollte fragen ob ihr mich entbannen könntet ich bin jetzt seit 1 jahr und 3 monate gebannt wegen Xray.Ich habe dazu gelernt nicht mehr zu hacken nur damit ich mehr geld auf dem server besitze. Also frage ich sehr nett ob ihr mich bitte entbannen könntet BITTE?

Viduality » Di 30. Okt 2018, 17:42#19

Themen zusammengeführt

Lubjan wird dazu, sobald er es sieht, Stellung nehmen.
Viduality Guard

nebelraucher » Di 30. Okt 2018, 17:45#20

Ok warte dann bis er es sieht xD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste