Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Erasco

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

Crimson » Di 22. Dez 2015, 09:29#41

Es wurde bereits alles gesagt, es gibt keine Möglichkeit mehr für Dich bei uns auf dem Server zu spielen.

--Thread closed--
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Crimson Stammspieler

Poisonkissed » Sa 11. Feb 2017, 22:44#42

Perma für sein Verhalten... Steht alles in den Logs + seine früheren Taten
Poisonkissed Spender

chan1207 » Mo 13. Feb 2017, 20:45#43

auch bekannt als: IchLaggeJetzt, IchGoogleJetzt, Autokliicker, xTheCro, IchHabeLabywings, LikeA_Butterbrot, Logischer_Dome, LogischerDominic, Emma_Bella, The_Dome_1609, Meincraft_xD, xThe_Dome087

Hier mal seine Zusammenfassung
1. 1.Temp am 25.3.2015 wegen Bugusing im DC ( Entbannung am 25.3.15 -> Entschuldigung)
2. 2.Temp am 28.3.2015 wegen Spam ( 5-Minuten)
3. 1.Perma am 5.4.2015 wegen Fremdwerbung (Entbannung am 5.4.15)
4. 2.Perma am 7.4.2015 wegen Griefing (Entbannung am 7.4.15 -> Temp)
5. 3.Tempban am 7.4.2015 wegen Griefing (Entbannung am 11.4.15)
6. 4.Tempban am 09.6.2015 Verhalten (Entbannung am 11.6.15)
7. 3. Perma am 21.6.2015 wegen X-Ray (Entbannung am 1.7.2016 console - 1 Jahr vorbei)
8. 4. Perma am 26.8.16 (Multiacc während seines Banns) (entbannt am 26.8.16)
9. 5. Perma am 11.2.17 Verhalten

-> entnommen aus den InGame-BanLogs
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
chan1207 Owner

BigFudge1609 » Sa 18. Jul 2020, 15:22#44

Sehr geehrtes Minebench-Team,


nach 5 Jahren Bann (Emma_Bella) möchte ich gerne einen Neustart versuchen und gerne wieder auf eurem Server Freebuild zocken.

Das Thema ist nun mittlerweile seit 2015 abgehakt aber ich versuche jedoch noch mal einen ANtrag durchzubekommen.

Ich möchte mich für mein damaliges Fehlverhalten entschuldigen und würde gerne wieder spielen.

Danke!

Viduality » Sa 18. Jul 2020, 15:33#45

Hallo BigFudge1609,

nachdem die damaligen Teamler nichtmehr aktiv im Team sind übernehme ich an dieser Stelle einmal:

Ich hab dich mal entbannt, es sollte allerdings klar sein, dass ein erneutes Fehlverhalten wieder direkt einen permanenten Bann mit sich bringen wird.

Viel Spaß beim Spielen!
Viduality Guard

chan1207 » So 19. Jul 2020, 09:59#46

Themen zusammengeführt!!!

Bann bleibt natürlich bestehen :)
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
chan1207 Owner

BigFudge1609 » So 19. Jul 2020, 11:30#47

Ihr wisst schon, dass das alles Jahre her ist?

chan1207 » Sa 25. Jul 2020, 11:07#48

Hallo, ich habe mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und nun auch Zeit gefunden dir zu Antworten.

Wie du selbst sagst ist das ganze schon eine Weile her und sowohl du und ich haben uns in der Zeit verändert.
Ich gebe dir deine Chance dich auf dem Server zu beweisen. Sollte noch einmal etwas geschehen dann war es das (sowohl TS und In-Game. Behalte das im Hinterkopf.

Ich bitte dich auch noch deine Drohung "Hoffentlich begegnet man sich mal im Real Life " zurückzuziehen und dich ggf. für diese Aussage bei der Person zu entschuldigen.
Sry nochmal für Zeitspanne bis zu dieser Antwort.

Wünsche einen angenehmen Aufenthalt auf dem Server.

gez. chan
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
chan1207 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast