Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

PinkieCube

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » So 16. Mär 2014, 22:31#1

Vermient die Untergrundbahn anderer Spieler... Lange genug da um es besser zu wissen... Kommetar ihreseits "Ich hab blos nachgeahmt..." 2 Tage dafür zum Nachdenken....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von AresXVIII » So 16. Mär 2014, 22:34#2

Habe mal den Ban noch etwas verlängert....

http://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=9330&p=52861#p52861
Zitat aus dem Altergottbeitrag:
Na, hat hier jemand xray benutzt´. Dat darf man ned. :ugeek:

Ja, ich bin schon ein richtiger Bauer. Wollte auf was hier schreiben. Hallo Kati, schön dich zu sehen. :D

von AresXVIII » Fr 21. Mär 2014, 18:26#3

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Betreff: Uniform
Datum: Fr 21. Mär 2014, 17:21
Von: blueCUBE64
An: AresXVIII

blueCUBE64 hat geschrieben:Hallo Ares,

kann ich meinem Skin deine Uniform "anziehen" lassen?
Ich weiß, ich soll mein eigenen Stil finden, aber ich mag dein Outfit. Es sieht viel besser aus als Meins. 8-)

Außerdem möchte ich auch mal mein Outfit komplett "welchseln". :D

Bitte gestatte es mir. ;)

Dein blueCUBE

von Akemi416 » Sa 18. Apr 2015, 13:17#4

15min Jail. Baumfarm nicht richtig nachgepflanzt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Akemi416 » Sa 18. Apr 2015, 20:01#5

Baumfarm wild gemixt, ergo Bäume wild durcheinander gepflanzt. 2 Tage Auszeit.

von catzhome » Fr 29. Mai 2015, 19:39#6

Spricht im Chat englisch, wird mehrfach gebeten in der Landessprache zu bleiben. Nach 5m Jail, 10Minuten temp.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Spargelbauer » So 31. Mai 2015, 17:03#7

verbale fehltritte, versuchte spielermorde und leichtes griefing.
-4tage
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von catzhome » Fr 5. Jun 2015, 20:24#8

Perma: Spielermord. Auf Ansprache sofort geständig, hat das dann aber im Anschluß auch bei mir versucht.
Es reicht jetzt mal langsam.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von PinkieCube » Di 9. Jun 2015, 21:54#9

Hi,
ich wurde gebeten im Forum zu schreiben,
wenn ich etwas zu dem Bann zu sagen habe.
Wie zum Beispiel Einspruch oder alternalternative Strafmöglichkeiten.
SPOILER
Ich komme von dieser kleinen Statment zu das was ich so auf dem Server versucht habe zu erreichen zu dem was ich erreicht habe und schreic´be anschließend, was ich vorschlage.
SPOILER
Nun, kommt mein Vorschlag ;P
SPOILER
Ich, ich sollte weniger ich schreiben xD macht mich eingebildet, was nicht bin.. nee

von catzhome » Mi 10. Jun 2015, 13:35#10

Liebe Pinkie,
ich habe deine Zeilen zur Kenntnis genommen, weiß aber ehrlich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Weil ich ds nicht weiß werde ich mit den anderen Teamlern reden und sie bitten die Situation ebenfalls zu betrachten. Dafür brauche ich Zeit. Gedulde Dich bitte
mama