Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gameplayfreak1

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Sa 11. Okt 2014, 17:49#1

grieft sich durch die landschaft..hörte auch nciht auf als ich vor ihm stand und ihn ansprach..stritt es au noch ab obwohl ihn zwei teamler beobachtet haben...

klaut fallengelassenes zeug eines bewohners, obwohl dieser nicht einmal 10sek später wieder an seinem deathpoint war udn stritt es auch noch ab.

perma wegen unfairer spielweise..griefing...und die tatsache das er mri ins gesicht gelogen hat

von GamePlayFreak1 » Sa 11. Okt 2014, 18:33#2

Hey ihr habt mich gebannt weil ich gegrieft habe aber da ganze hatte wirklich einen grund .... ich habe mir auf meinem dach einen hünerstall gebaut und LPKrieger hat sich das angeschaut und mein hun ist raus gegangen deswegen habe ich ein paar scheiben von LPKrieger kaputte gemacht ich gebe es ja zu und ich mache das auch nie wieder ..... deshakb meine frage könnt ihr mich entbannen ? ich bau auch alles wieder auf und gebe ihn eine entschädigung z.b. dias oder eisen oder wass er will ich finde des server ziemlich cool und will weiterdarauf spielen bitte entbannt mich

von GamePlayFreak1 » Sa 11. Okt 2014, 18:36#3

oder addet mich im skype ***zai: Klarname entfernt, omfg!*** ist mein skypname dann können wir darüber reden aber bitte meldet euch bei mir

von nocturncat » Sa 11. Okt 2014, 18:39#4

du hats auch bei lionel_ronaldo gegrieft ..udn so manch anderes...udn skype wird nicht aktzeptiert...

von GamePlayFreak1 » Sa 11. Okt 2014, 18:44#5

ja geb ich auch zu ihch gebe ihm sein zeug auch wieder es tut mir auch leid :? endbannt mich mal bitte

von nocturncat » Sa 11. Okt 2014, 18:48#6

ich denk drüber nach...die tatsache das dein kumpel im chat rumgeflamet hat und die tatsache das du mir ins gesicht gelogen hast ..stimmen mich nicht sonderlich fröhlich..dazu komtm noch ein versuchter bestechungsversuch ..ich zitiere "bekommst dias wenn du gameplayfreak entbannst" zitat ende.

von GamePlayFreak1 » Sa 11. Okt 2014, 19:34#7

Hey ok ich weiss es war scheisse von mir es tut mir auch leid...ich werds nimmer mach ok ich verspreche es...der server is eigntlich der einzigste cool wo ich nur drauf zocke....ich bitte um vergebung?...könntet ihr mich bitte wieder endbannen

von nocturncat » Sa 11. Okt 2014, 21:26#8

sollte die aussage am screen stimmen..seh ich keinen grund mehr dich zu entbannen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von GamePlayFreak1 » Sa 11. Okt 2014, 21:44#9

ja des hab ich ned gesagt des isn kumpel von mir der will das ich nimmer auf den server komme und mir minecraft letzten monat umsonst gekauft habe weil ich spiel ja nur auf dem server weil das der Geilste is wiso soll ich sowas sagen ich will ja entbannt werden wirklich des is net wahr ah wenn ich vorhin ingame gelogen habe ich lüge etz nimmer ich hab mir gerade die regeln nochmal durchgelesen das ich auch nichts mehr falsch mache

von GamePlayFreak1 » Sa 11. Okt 2014, 21:59#10

LPKrieger und 19Schalkefan99 wollen mein haus und mein zeug abbauen kannst du da iwas machen des sichern oder so?