Vorwort

Der Betrieb eines Servers kostet viel Zeit, aber auch Geld. Unser Server steht schon seit über 10 Jahren kostenlos allen Spielern zur Verfügung und wird dies auch weiterhin tun. Mit einer finanziellen Unterstützung hifst du uns aber dabei die Kosten von Minebench zu decken und unser Projekt hoffentlich noch viele Jahre am Leben zu erhalten.

Im Gegensatz zu vielen anderen, wird unser Minecraft Server selber und nicht bei einem Unternehmen wie Nitrado oder VeryGames gehostet. Wir nutzen einen vollständigen dedicated Server auf dem wir alleine alle Prozessorzeit, SSD-Kapazität und haufenweise Arbeitsspeicher nutzen können. Dies hat den Vorteil das wir völlig unabhängig sind und Probleme in der Regel selber schnell lösen können ‒ wir sind bei Spiel- und Webseiteproblemen an keine Support-Anfragen und Wartezeiten gebunden.

Das Projekt Minebench wird derzeit privat finanziert. Der Hauptanteil der monatlichen Kosten wird von der Leitung sowie einigen, nahestehenden Spielern getragen. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr uns finanziell etwas unter die Arme greift und uns mit einer kleinen Betrag unterstützt.

Wieviel sollte ich euch schicken?

Wie hoch deine Unterstützung ist, entscheidet vollständig du. Wir sind auch über kleinste Beträge dankbar aber falls du kein Geld hast - lass es und erzähl deinen Freunden von uns oder folge uns auf Instagram, Twitter oder YouTube! :-)



Was passiert mit dem Geld?
 

Das Geld fließt ausschließlich in das Projekt - Minebench. Das Geld wird dabei für folgende Zwecke verwendet:

    • Monatliche Kosten (zB. Strom, Traffic, Rechenzentrum Platz, Domains, Lizenzen)
    • mögliche Hardware Upgrades


Wichtig!

Bitte geb bei deiner Überweisung deinen Minecraft Account Namen an. Damit erhälst du bei Beträgen ab 5€, im Forum und im Spiel, den "Spender"-Titel. (Im Spiel und Teamspeak durch einen goldenen Stern gekennzeichnet, im Discord und Forum durch einen goldenen Namen. Solltest du regelmäß spenden kannst du auf Anfrage auch einen dunkelroten Stern erhalten!)

 
Schlusswort

Beachte allerdings: Durch eine Geldsendung erhaltet ihr keinerlei Zusatzrechte gegenüber anderen Spielern. Auch besteht die Möglichkeit bei einer Regelmissachtung je nach Schweregrades gebannt zu werden, Entbannungen durch Bezahlung sowie andere Vorteile gibt es bei uns nicht und wird es nie geben!

Auch ohne eine finanzielle Unterstützung werden wir alles dafür tun, das Projekt Minebench weiterhin am Leben zu erhalten. Uns finanziell zu unterstützen ist eine freiwillige Leistung!


Überweisung:

An folgendes Konto könnt ihr überweisen:

KontoNr: 1053062210
BLZ: 120300001
IBAN: DE05 1203 0000 1053 0622 10
BIC: BYLADEM1001
Inhaber: Jens Kohler
Betreff: "Schenkung INGAMENAME"

 

PayPal: 

Schnell und direkt über PayPal:

 

Crypto-Währungen:

Wenn Stern/Titel erwünscht ist bitte vorher bei Phoenix616 melden oder signierte Nachricht schicken

Bitcoin, Litecoin, Dogecoinhttps://btcpay.phoenix616.dev/apps/2n95JUzWMEy2eftXpVfqG4JhKDqy/pos

Ethereum: 0x407C664d5e74Bdd34Ab4cd90B8eD87c0fC169C3a

 

Patreon:

Wenn ihr einfach monatlich unterstützen möchtet könnt ihr auch Phoenix616's Patreon beitreten. Alles Geld welches durch Patreon eingenommen wird fließt in die Kostendeckung von Minebench! Die anfallenden Kosten durch Patreon selber werden dabei von Phoenix616 übernommen. ;-)

Patreon Wordmark