Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

SuperRandybob

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » Do 12. Jun 2014, 19:40#1

Griefing und macht auf Ansprache einfach weiter -> Perma, bis er sich mal äußert.

Siehe dazu: http://youtu.be/206pPijrUe0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Andybob8 » Do 12. Jun 2014, 19:43#2

ICH WURDE OHNE GRUNG GEBANNT WEGEN GRIEFING !!!!!!!!!! :evil: :( (von elpum)
Und zwar fing das ganze so an:
Ich geh in MEIN HAUS UND DAS HAUS VON MEINEM KUMPEL und dann kommt elpum und fragt mich:" Wieso antwortest du nicht auf meine Frage (obwohl er gar kein Frage gestellt hat!!!)?
Dann frag ich ihn:" Welche Frage denn elpum ?"
Und er hat immer noch nicht die frage gestellt!
Das ganze ging 3 Minuten lang so.
Und dann wurde ich gebannt!!
OHNE GRUND!!!!

von elpum » Do 12. Jun 2014, 19:52#3

Ich habe die Themen mal zusammen geführt ... wie man in dem Video sehen kann, hast du nichts geschrieben :roll:

Nja, egal. Wie heißt denn dein Kumpel von dem das Haus war?

Okay, ich habe mir gerade nochmal das Haus, von deinem Kumpel angeschaut.
Das es von euch zusammen gebaut wurde glaube ich dir nicht oder warst du nur für das Zerstören von Blöcken dort?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von NoWorker » Do 12. Jun 2014, 20:04#4

Sry das ich hier was schreibe aber habe selbst mitbekommen das er bei dem eingezogen ist der heisst irgendwie ghost ider so
Sorry nochmals fürs schreiben fänds unfair wenn ein spieler zu unrecht gebannt wird.
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

von elpum » Do 12. Jun 2014, 20:07#5

NoWorker hat geschrieben:Sry das ich hier was schreibe aber habe selbst mitbekommen das er bei dem eingezogen ist der heisst irgendwie ghost ider so
Sorry nochmals fürs schreiben fänds unfair wenn ein spieler zu unrecht gebannt wird.

Falsch, das Haus in dem er aufgegriffen wurde, gehört jemand anderem und er hat (wie man dem Screenshot im 2. Post von mir entnehmen kann) keinen sinnvollen Block gesetzt.

von Andybob8 » Do 12. Jun 2014, 21:01#6

Ich hab es nicht ganz verstanden was du meinst mit: "willst du mir nicht antworten? "
Gib mir noch eine Chance. Bitte.
Ich werde so etwas auch nie wieder tuen.
VERSPROCHEN
NUR NOCH EINE CHANCE BITTE

von Andybob8 » Do 12. Jun 2014, 21:01#7

Ich hab es nicht ganz verstanden was du meinst mit: "willst du mir nicht antworten? "
VERSPROCHEN

von elpum » Do 12. Jun 2014, 21:14#8

Andybob8 hat geschrieben:Ich hab es nicht ganz verstanden was du meinst mit: "willst du mir nicht antworten? "
VERSPROCHEN

Ich gebe dir noch eine Chance.
Übermorgen darfst du wieder spielen und versprichst mir das du nicht nochmal in fremde Häuser einbrichst, ok?

von Andybob8 » Do 12. Jun 2014, 21:25#9

1. Bei den Feldern hab ich alles schon nachgepflanzt
2.Ok,Sorry!
3.Und ja ich breche nie wieder in Fremde Häuser ein.
Geht es vielleicht auch schon morgen dass ich spielen kann?

von Andybob8 » Sa 14. Jun 2014, 10:25#10

Könnte ich vielleicht schon so um 16:00 oder 17:00 Uhr wieder auf den Server und nicht um 21:00 Uhr ??